Suchen Menü

@Heike + Jay und alle, die es interessiert - ich habs endlich getan....

...heute Vormittag hatte ich meinen 1. NÄHKURS [:-}[:-}[:-}

Und es hat SAU Spaß gemacht, ehrlich !! Den Tipp hatte ich von einer Freundin bekommen, denn wir haben hier in der Nähe so ein kleines süßes Stoffgeschäft, welches vormittags und nachmittags auch verschiedene Kurse gibt. Zudem kann man dort auch einfach so hingehen und die vielen Nähmaschinen benutzen für eigene kleine oder große Arbeiten und lässt dann einen kleinen Obulus fürs Garn etc. dort. Es ist immer jemand da zum Fragen stellen und helfen und außerdem gibts noch lecker Kaffe oder Tee und Gebäck - voll gemütlich - ich denke dort werde ich jetzt öfter mal vorbeischauen O:-) Nächste Woche geht mein Kurs weiter, dann werde ich meine 1.Tasche fertig nähen - wahnsinn !!!

So, dass wollt ich Euch nur rasch berichten :ROSE:

GLG von Anika, die jetzt endlich mitmischen kann 8-)

Bisherige Antworten

Re: @Heike + Jay und alle, die es interessiert - ich habs endlich getan....

Hallo Anika,

Mensch das klingt ja toll [:-}Ich vermisse meinen Nähkurs auch schon total, muss dringend nach einem passenden Kurs schauen.

Und das bei uch klingt ja total entspannt, das würde mir auch gefallen... ich freu mich schon deine erste Tasche bewundern zu dürfen.

LG Heike

Juchuuuuu, Willkommen im Club! Das klingt wirklich sehr nett... Bin gespannt auf das Resultat! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen