Suchen Menü

@ Heike, @ Jay, @ Britta, @Anja,

@ Heike :-) wie sind die ersten Nächte soooooo im neuem Heim ?? Fühlt ihr euch gut - so zu sagen - My Home is my Castel ??? :-*

@ Jay :-) wie geht es dem Krankenlager ??? :-*

@ Britta :-) wie war die Hochzeit ???? :-*

@ Anja :-) wo steckst du ?? und wie geht es euch ??? :-*

pssssssssssss wenn ich noch ne Weile überlegen würde - wären sicher noch mehrere Fragen zusammen gekommen ;) seit gegrüßt alle Mädels

Bisherige Antworten

Hallo Süsse!

hier......................................................................

aber ich hab im Moment wieder das Chaos hier. Letzte Woche habe ich 42 Stunden arbeiten müssen. Kannst dir ja vorstellen, wie Louis danach drauf war. Habe das ganze Wochenende gebraucht um das er wieder "normal" wird. Haben viel gekuschelt und geschmust. Naja und da fühlt sich wieder der Papa vernachlässigt :DEVIL: ach manchmal müsste ich mich teilen, aber das wirst du selber bald erfahren :-P

Diese Woche habe ich Urlaub, aber.....der Schwiegertiger kommt morgen arrrrrgggg..........da musste ich heute die Wohnung putzen :-/ :-/ :-/ und wenn Uli kommt müssen wir noch einkaufen, das wars dann auch mit dem Tag.

Ich habe mich nun überwunden, die Weihnachten bei meinen Eltern zu verbringen. Wir fahren gemeinsam hin, Uli aber nach drei Tagen wieder zurück und die Kinder und ich fliegen Silvester wieder in die Schweiz. Ah....ich freue mich....

So nun muss ich wieder, das wars nur kurz....vielen Dank, das du die Geburtstagsgrüsse übernommen hast, ich kam echt nicht dazu. Dickes Bussi, Süsse!!!

Ich denke immer ganz fest an dich und warte gespannt auf neue Nachrichten von dir. Lass es dir gut gehen....

Hier noch mal mein Sonnenschein

Liebe Grüsse Anja mit Louis und Alina :KISSING: :KISSING: :KISSING:

"aaaach du grüne neune"

....
mensch das du daaaaaaaaaaaa kaum Zeit hast, ist jaaaaaaaaaaaa sowas von klar !!! Der arme kleine Louis .... Knuddelie
Für dich ein -
DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRÜCKERLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!
Danke dir für die lieben Worte :-)
Viel Spaß ;) mit schw. Monster :-D !!
Wegen Weihnachten juchuhhhhhhh freu mich riesig für dich und die Familie :-* !!! Uli wird es überstehen hat euch ja sonst auch ;-)
schmaaaaaaaatzerlie .... und haaaaaalse dir nicht so viel auf + genieß den Urlaub bissel :-* :THUMBS UP: :THUMBS UP: :DRINK:

Was für ein süßes Bild!! Einfach süß der Kleine

Hallo du Liebe...

Hier geht es deutlich besser, juchuu!!! [:-}
Letzen Donnerstag habe ich Carsten regelrecht gezwungen, mal eine Schmerztablette zu nehmen, weil er schon vor lauter Schmerzen ganz steif war und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Und siehe da - am Freitag ging es ihm schon wesentlich besser und nun ist er fast komplett schmerzfrei!!! [:-} [:-} [:-}
Er hat sich anscheinend durch die Schmerzen total verkrampft, deshalb wurde es nicht besser, denke ich.
Auch die Laune hat sich gebessert, da hat mein "Aufdentischhauen" gewirkt.
LG
Jay

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

@ Heike, @ Jay, @ Britta, @Anja,

Hallo liebe Sandy,

also so langsam kommen wir an, aber es ist schon noch ungewohnt... plötzlich haben wir 3 Stockwerke und soviele Zimmer und überhaupt ;-)

Es fehlt noch der Kleiderschrank (unser alter war zu lang :-() und ein neuer Esstisch (haben 2 Essbereiche...) - dann sind wir komplett. Wird wohl erst Anfang November kommen.

GLG Heike

es kommt schon alles NACH u. NACH ;) Ich liebe auch die Gemütlichkeit :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen