@Heike: Ich habe es getan...
Wie geht es euch? Schon alles gepackt? Was macht der Schnupfen?
LG
Jay
mutig mutig...
Find ich echt mutig und bin total gespannt, wie Tilda darauf reagiert (ich hoffe natürlich GAR NICHT :-) )
Bisher alles oki mit Ihr ???
GLG Anika, noch auf Arbeit sitzend aber gleich ins Wochenende startend :BRAVO:
mutig mutig...
sie war am Nachmittag ganz normal, hat aber knallrote Bäckchen - zum Glück hatte sie die aber gestern auch schon, sonst hätte ich bestimmt die Milch im Verdacht gehabt.
Ich glaube, sie zahnt wieder...
Etwas komisch ist, dass sie abends keinen Stuhlgang hatte. Normalerweise macht sie nochmal nach dem Abendessen.
Aber das kann ja auch Zufall sein...
Wenn die Nacht gut wird, bekommt sie morgen mal ein bisschen mehr Milch.
LG
Jay
@Jay
LG Anika :ROSE:
Gratuliere...
Hallo liebe Jay,
wow, super, das freut mich total das ihr euch getraut habt :-) Wie war der restliche nachmittag? Alles gut "verdaut"?
Ich bin hier irgendwie mega im Stress gerade, mein Mann hatte ja gestern und heute frei, Noah ist da und dann noch packen, einkaufen, putzen, kochen etc. Muss gleich noch fertig packen, Romy braucht sooo viel das für mich kaum Platz bleibt.
Morgen um 7 Uhr geht es zum Flughafen.
GLG Heike
Gratuliere...
bisher gab es keine erkennbare Reaktion. Sie hat knallrote Bäckchen, aber die hatte sie gestern auch schon, kann also nichts damit zu tun haben. Und jetzt gerade motzt sie ein bisschen rum nebenan, aber ich glaube, das liegt daran, dass sie heute keinen Mittagsschlaf gemacht hat, aber dafür nachmittags im Auto eingepennt ist. %)
Oh Mann, wenn man mit Kleinkind verreist, braucht man echt soooo viel. Wie ist denn das Wetter dort, wo ihr hinfliegt?
LG
Jay
Gratuliere...
Hey das klingt doch mega! Jetzt kannst du jeden Tag ne Kleinigkeit versuchen. Freutmich echt für euch! Was macht das Laufen? Romy kst heute einfach immer wieder alleine losgelaufen, ich glaub jetzt hat sie es kapiert :-)
[:-} Morgen hat es noch 26 Grad aber dann geht es runter auf ca. 20 Grad. Dafür Sonnenschein und alles andere ist mir egal ;-)
Ach so, ja und ich bin leider etwas angeschlagen und Romy noch leicht, aber ihr Hintern macht mir da echt mehr Sorgen... Creme ja schon seit Montag mittag mit der Pilzcreme und er ist immer noch nicht ganz weg :-(
LG Heike
Sorry für die Tippfehler, Romy liegt an meinem linken Arm ;-) (tolle Ausrede :D)
Gratuliere...
Habt ihr mal diese Tannolact-Sitzbäder versucht? Die hatte ich mal bei Frida vor ein paar Jahren, hat ziemlich gut gewirkt.
Gut war auch der Trick mit dem zweiten Aufguss vom schwarzen Tee - abtupfen, trocknen lassen und dann mit Infectosoor eincremen.
Sonne könnte ich auch gut gebrauchen. Bring uns bitte welche mit nach Hause. Wann kommt ihr genau wieder? Bist du denn auch ab und an im Netz?
LG
Jay
Gratuliere...
Ja, so wie Tilda macht es Romy auch. Aber jetzt läuft sie eben wieder. Sie hat ne ziemlich lange Pause eingelegt gehabt ;-)
Hm, das mit dem schwarzen Tee mach ich dann, Tannolact werd ich wohl in Spanien nicht finden, oder?
Ja, ich bin auf jeden Fall abends online, ist ja die Wohnung meiner Eltern und dort hat es Wlan, allerdings mit Prepaid, also über einen gekauften Code der nach Zeit abrechnet. Darf nur mein iPad nicht vergessen ;-)
Na klar, die Sonne bring ich mit!
LG Heike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen