@Heike: Hast du schon eine Antwort auf deine Mail bekommen? LG
Hallo Jay, nein, leider nicht :-( Schätze ich kann froh sein wenn er überhaupt antwortet... Wie geht's euch? LG Heike
Ganz gut...
UND heute war der erste Vormittag seit langer, langer Zeit, an dem sie mal nicht ständig geheult hat, wenn ich den Raum verlassen habe. [:-} [:-} [:-}
Echt, das war in der letzten Zeit sooo anstrengend, weil sie noch nicht mal ohne Murren bei Carsten geblieben ist.
Und eben hat er mit ihr gespielt (er hat Rücken und ist krankgeschrieben), während ich Wäsche gewaschen und die Küche aufgeräumt habe - und sie hat kein einziges Mal geweint und ist mir nicht hinterher gekrabbelt, wenn sie mich gesehen hat. [:-} [:-}
Wie geht es euch? Was machen die Nächte?
LG
Jay
Ganz gut...
mehr ganz so schlimm an dir klebt ;-) wir haben das hier Phasenweise auch, daher weiß ich wie anstrengend das ist.
Wir sind ja gerade mitten im Umzug, aber ich sitze gerade mit Romy im Auto und sie schläft friedlich. Wollte zu meinen Eltern fahren und sie dort hinlegen, aber sie ist nach 1 Minute im Auto schon eingeschlafen, also genieße ich die Auszeit im Auto. Die Nächte sind nach wie vor anstrengend, sie saugt mich echt aus und ich wiege nur noch 54 Kilo bei 1,67 m, und 54 Kilo sind echt die Grenze, weniger haut mich Kreislaufmäßig echt zusammen... Und ich esse wirklich so viel gerade, aber sie scheint zu wachsen und es zu brauchen. Sie isst nämlich seit paar Tagen liebend gern Bratkartoffeln, Kürbissuppe, Nudeln und Co. Ich hoffe sie nimmt endlich zu!
Hey, seid ihr wirklich fertig mit Stillen? Wie war dein erster Latte?
GLG Heike
Ganz gut...
Sie will definitiv nicht mehr ran; habe es gestern nochmal probiert, aber sie interessiert sich wirklich absolut gar nicht, dreht sich weg und wehrt sich sogar, wenn ich ihr Köpfchen in Richtung Brust schiebe. :-X
Ich habe auch nochmal abgepumpt, schon allein, weil meine Brüste ziemlich knotig waren, aber auch das wollte sie nicht.
Ich finde es nach wie vor total komisch, dass es so plötzlich kam, aber eigentlich ist es ja echt am Besten so; sie hat die Entscheidung völlig allein getroffen und dann ist es auch okay.
Oh Mann, pass auf dich auf, ich kenne das ja zu gut. Aber 54 kg ist echt zu wenig, du brauchst doch Kraft! Wenn sie gerade so schön isst, nutze es doch aus und reduziere das Stillen - wenn schon nicht nachts, dann vielleicht tagsüber? Ist etwas unkonventionell, aber warum nicht?
Und wie läuft der Umzug?
LG
Jay
Ganz gut...
Die Wohnung ist bereits leer (gut, es hat noch ne Menge Kleinkram aber den holen wir die Tage, haben noch bis Oktober Zeit) und die Möbelpacker sind schon im Haus zugange. Wird heute Nacht bestimmt total komisch dort zu bleiben... Mal schauen was Romy denkt bzw. ob sie schläft. Aber wir waren ja schon viel dort mit ihr die letzten Tage.
Wow, sie schläft seit einer Stunde schon.
GLG Heike
Ich drücke euch die Daumen für eine tolle erste Nacht...
mit Drück :-* !! Schöne erste Nacht :-*
Ich drück Euch auch noch rasch die Daumen für Euren Umzug heute liebe Heike :-* und
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen