Suchen Menü

@Heike: Habe es dir nachgemacht und auch Webetiketten bestellt...

..."Rosenschwestern"...

Freue mich total! Bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie ankommen.

Danke für den Tipp, ich habe schon länger drüber nachgedacht, aber das war jetzt der richtige Tritt in den Hintern... Zwinkernd

LG Jay 001 Icon16

PS: Fotos stelle ich am WE ein, habe ich heute nicht geschafft...

Bisherige Antworten

Oh wie schön, freut mich das ich dir quasi in den Hintern getreten hab *lach Sind deine Hosenschnitte von Burda? LG Heike

Jep...

Die Burda-Schnitte sind zwar modisch nicht gerade raffiniert, daür aber recht einfach zu nähen.

Ich habe z.B. diesen hier:

http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/kleid-und-hose-kleider-hosen-shirts_pid_305_2187.html

Der Latzhosenschnitt ist gar nicht dabei, aber für Frida habe ich noch diese Hose geplant und auch schon zugeschnitten (traue mich noch nicht so richtig ran, weil man da Knopflöcher nähen muss...):

http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/latzhose-latzrock-hosen-overalls_pid_314_4932.html

LG Jay

Sind aber trotzdem total süß! Hab mir mal einen Schnitt für ein Kleid gekauft, aber das sind soviele Seiten zum Ausdrucken, da trau ich mich nicht ran ;-)

Re: Sind aber trotzdem total süß! Hab mir mal einen Schnitt für ein Kleid gekauft, aber das sind soviele Seiten zum Ausdrucken, da trau ich mich nicht ran ;-)

Ist aber echt easy. Auf der 2. Seite des Schnittes ist immer eine Übersicht. Da kannst du vorab schon schauen, welche Seiten du überhaupt für deinen bestimmten Schnitt brauchst. Und bei der Anleitung kannst du dir auch ein paar Seiten sparen, nämlich die Anleitung in den anderen Sprachen... Und was super ist, vor allem bei den Kindersachen, du kannst dir jede Größe direkt rausschneiden und musst keinen Schnitt extra abnehmen, weil du es ja immer wieder ausdrucken kannst. Breites Grinsen

Also ran!

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen