Suchen Menü

@Heike ......DANKE

Ihr Lieben!

Nach langem Hin und Her haben wir jetzt euer Päckchen und sind ganz begeistert, wie lieb ihr uns beschenkt habt Wub

Das Päckchen wurde am 28.12. ( erfolglos) zugestellt, dann auf die Post gebracht.....dort haben sie es nicht gefunden ( diese Post-Idioten Traurig), scheinbar wurde es dann wieder nach Wien (????) geschickt.

Heute,ENDLICH, haben sie es irgendwo entdeckt und mein Postler ( der für Pakete eigentlich garnicht zuständig ist ) hat es mir gebracht.

Valentin ist übrigens grad ganz schokoladig Beifall

LG und danke nochmal,

Elisabeth und Valentin

Bisherige Antworten

Re: @Heike ......DANKE

Ach Elisabeth - das hatte ich gar nicht mehr erwartet.

Mein Mann zeigte mir nämlich einen Artikel das ja so viele Weihnachtsgeschenke geklaut werden. 

Ach Mensch am 10. abgeschickt und nun erst da, dass ist echt traurig. :-( Aber schön wenn es Euch gefällt. :-) 

LG Heike und Richard

Re: @Heike ......DANKE

Meine Liebe !

Wir freuen uns einfach......ganz egal wie lange es gedauert hat.

Übrigens, abgestempelt und scheinbar weitergeschickt wurde es erst am 15.12........die Post ist schon ein Wahnsinn.Wenn sie einmal ein bissl mehr zu tun haben, funktioniert nix Verwirrt

Ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mama an Marie wurde zweimal zu ihr retour geschickt, weil die Post behauptet hat, an unserer Adresse gibt es keine Marie ????

Liebe Grüße,

Elisabeth mit ( in der Manducca am Rücken-schlafenden schweren Valentin Wub)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen