Suchen Menü

@Heike; Alles gut bei euch? LG :-*

Bisherige Antworten

Hallo liebe Jay,

danke der Nachfrage :-) Hier alles bestens, hatte nur letzte Woche echt die Nerven blank, Romy hat schlecht geschlafen, ich hundemüde und dann noch Tante Rosa im Anmarsch, man war ich gereizt :-D

Aber neue Woche, neues Glück, da hoffe ich auf ein bissl mehr Schlaf und bessere Nerven ;-)

Und bei euch? Wie geht es eigentlich mit Tilda's Milchgeschichte weiter? Und Fridas Auge?

GLG Heike

Oh je, dann drücke ich mal die Daumen für bessere Nächte...
Ich habe HEUTE gesehen, dass wohl am Freitag die Uni angerufen hat. :-| :-| :-|
Habe eben direkt zurückgerufen, und nun hat unsere Ärztin diese Woche frei wegen Freizeitausgleich. @= @= @=
Nun warte ich auf einen Rückruf ihrer Vertretung. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht wieder andere Dinge zu hören bekomme - wenn überhaupt jemand anruft.
Mit Frida gehe ich gleich zum Augenarzt, denn sie hat immer wieder Schmerzen am Auge, es tränt auch häufig und ist total verknast. :-(
Aber sonst geht es gut. ;-)
LG
Jay

Oh man, sag mal, die an eurer Uni sind irgendwie nicht so viel da oder :-P ? Hat die Vertretung denn angerufen?

Mensch, das mit Fridas Auge ist echt heftig, haben sich wenigstens die Eltern des Jungen mal bei euch zu Wort gemeldet? Was spricht der Augenarzt? Ich drück die Daumen dass das echt nur temporär ist!

LG Heike

Mit dem Auge ist soweit alles in Ordnung, scheint nur ein kleiner Infekt zu sein. Die Wunde ist gut verheilt. [:-}
Die Eltern haben bisher kein Wort gesagt. Aber es läuft besser mit dem Jungen. Der Vater bleibt häufig dabei oder muss ihn abholen, wenn er wieder ausrastet. Das scheint mittlerweile zu wirken.
Der Vertretungsarzt hat sich bisher NATÜRLICH nicht gemeldet. :-/
LG
Jay

Hey Ihr beiden!

...schön von Euch zu lesen - nun bin ich wieder auf dem neuesten Stand !
Freut mich, dass es Euch und Euren Zwergen soweit gut, bzw. wieder besser geht (Frida) :-*
Drück Euch beide!!
LG Anika :KISSING:

Hey Ihr beiden!

Huhu liebe Anika,

und wie geht es dir/euch? Geht die Tagesmutti endlich raus?

@Jay:

Schön dass das Auge wieder gut ist/wird!

Drück euch auch beide :KISSING:

Heike

@Anika: Danke! Wie gehts euch? :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen