Suchen Menü

@ Hat schon mal eine von euch im Internet ne Brille gekauft mit angefertigten Gläsern ???

Ich Liebäugle damit mir beim "Optikdrecker" ne Brille zu Kaufen und die Bieten auch an, die Gläser gleich in der richtigen Stärke zu machen .. ABER IST DAS WAS ???? ODER SOLLTE MAN DA DOCH DIE FINGER VON LASSEN ??? Man muß da ganz genau die Daten von sich angeben um eben seine Stärke zum Schluss auch zu haben ... Ich weiß es nicht was ich machen soll..
Meine Lieblingsmarke haben die dort - mein Optiker führt diese nicht mehr !! Da meine Brille vor kurzen mit Spielzeug verwechselt wurde ;-) (sollte eh ne neue werden) - muß jetzt eben wieder ne schicke Mexx Brille her ....
Würde mich über Erfahrungen freuen :-* schmatzerlieee
Bisherige Antworten

@ Hat schon mal eine von euch im Internet ne Brille gekauft mit angefertigten Gläsern ???

ich persönlich lass die lieber im Laden anpassen.
Ich möchte aber z.B. auch Schuhe anprobieren und bestelle die drum nicht im I-Net.
Hab auch Kontaktlinsen onlinee bestellt, aber die nehm ich auch nur selten wie z.B. bei nem Hallenbadbesuch (sind 1TagesLinsen)
Gruß Julia

Never...

HUhu
Ich würde es nicht tun. Mein Mann hatte nun ne neue Brille und sah auf einmal alles 2x. Tja dann stehst du aber da. Werte alles war korrekt, aber er sah trotzdem total schwummrig.
Die optiker haben sich hier total ins Zeug gelegt und x-mal getauscht, Ersatzgläser in die alte Brille gefertigt usw.
Das ist vllt ein Spezialfall, aber was dann wenn du die aus dem Inet hast??
Es kam raus, das es an der Größe der Brille lag und das Glas sich entsprechend so formte, das es dazu kommen KANN. Es wurde ein spezielles Glas eingesetzt und nun geht es.
Das war blanker Service, aber sowas wäre mit hin und herschicken gar nicht möglich gewesen.
Gerade was Augen angeht, sollte immer alles vom Profi ausgemessen werden und zum Abschluss gebracht werden.
LG

oh jeehhh da habt ihr ja was durch !! Dann lieber zum Optiker da hast du recht :) Danke dir

so seh ich das auch, mir wurde immer schwumrig als ich zwischen 2 Brillen wechselte weil der Augenabstand versch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen