@ Hat schon mal eine von euch im Internet ne Brille gekauft mit angefertigten Gläsern ???
Meine Lieblingsmarke haben die dort - mein Optiker führt diese nicht mehr !! Da meine Brille vor kurzen mit Spielzeug verwechselt wurde ;-) (sollte eh ne neue werden) - muß jetzt eben wieder ne schicke Mexx Brille her ....
Würde mich über Erfahrungen freuen :-* schmatzerlieee
@ Hat schon mal eine von euch im Internet ne Brille gekauft mit angefertigten Gläsern ???
Ich möchte aber z.B. auch Schuhe anprobieren und bestelle die drum nicht im I-Net.
Hab auch Kontaktlinsen onlinee bestellt, aber die nehm ich auch nur selten wie z.B. bei nem Hallenbadbesuch (sind 1TagesLinsen)
Gruß Julia
Never...
Ich würde es nicht tun. Mein Mann hatte nun ne neue Brille und sah auf einmal alles 2x. Tja dann stehst du aber da. Werte alles war korrekt, aber er sah trotzdem total schwummrig.
Die optiker haben sich hier total ins Zeug gelegt und x-mal getauscht, Ersatzgläser in die alte Brille gefertigt usw.
Das ist vllt ein Spezialfall, aber was dann wenn du die aus dem Inet hast??
Es kam raus, das es an der Größe der Brille lag und das Glas sich entsprechend so formte, das es dazu kommen KANN. Es wurde ein spezielles Glas eingesetzt und nun geht es.
Das war blanker Service, aber sowas wäre mit hin und herschicken gar nicht möglich gewesen.
Gerade was Augen angeht, sollte immer alles vom Profi ausgemessen werden und zum Abschluss gebracht werden.
LG
oh jeehhh da habt ihr ja was durch !! Dann lieber zum Optiker da hast du recht :) Danke dir
so seh ich das auch, mir wurde immer schwumrig als ich zwischen 2 Brillen wechselte weil der Augenabstand versch.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen