Suchen Menü

... Guten Morgen.... noch gar keiner dagewesen???

Hallo zusammen,

da mir mein Arm vom Tragen so weh getan hat, habe ich Emil jetzt aufm Teppich liegen und hab zum ersten Mal so ein Spieltrapez dazugestellt. Nachdem ich ihn seit 7 Uhr aufm Arm getragen hab, hat er erst mal beleidigt geschaut und nun liegt er sprachlos da. Sieht zum Lachen aus!

Jetzt weiss ich aber auch, warum er nie ins TT o. Manduca wollte. Da ist es ihm einfach zu langweilig, er will was sehen!!! Wenn ich ihn nach vorn trage, geht es super, allerdings geht das ganz schön auf das Knochengerüst. Habe irgendwo noch so ein Babybjörn (wollt ich ja net nehm, aber...) das hol ich mal raus. Wenn er dann mal sein Köpfchen selbst halten kann, werde ich dieses Teil wohl nehmen.

Viele Grüße aus dem nebligen Plauen, wo heut mit Sicherheit ein Sonnentag draus wird...

Bisherige Antworten

Huhu,

da geht´s nicht nur deinem Emil so! Luna war am Anfang unheimlich gern bei mir im TT und jetzt gar nicht mehr oder nur, wenn sie total müde ist und nicht einschlafen möchte! Trage ich sie nach vorne, ist sie das glücklichste Kind überhaupt! Sie schaut und erzählt und fühlt sich einfach pudelwohl! Tja....

Kannst du denn, was diese Tragen anbelangt, was empfehlen? Ich möchte mir da auch noch was zulegen, hab mich aber weiter noch nicht wirklich damit befasst, weil man ja vieles wegen dem Sitzen und so doch noch nicht nehmen sollte, oder?

LG

Jassi

Hallo,

also da ich ja noch so einen Babybjörn hab, werde ich den auch (entgegen der ganzen negativen MEinungen) nutzen. Ich nehme ihn ja nicht stundenlang und auch erst, wenn Emil den Kopf halten kann. Mal sehen, wann das ist.

Aber ich war letztens bei IKEA und da hatte eine Mama ein Cybex-Trage, die hat mir auch sehr gut gefallen. Sah sehr praktisch aus.

LG Manja

http://lb1m.lilypie.com/zoScp1.png?LWN5pl8Y

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen