Suchen Menü

@ Großfamilienmamas:

Erst mal top, das ihr alle genauso bekloppt seid wie ich lach;-) :DRINK:

Sagt mal, wie wohnt ihr?

Wir haben ein eigenes Haus mit 8Zimmern(jedes Kind hat ein eigenes Zimmer!), 2 Bädern, Kamin, riesen Garten, wohnen recht ruhig und haben höchstens beim Auto Stau, ok wir fahren 2 Autos, wollen uns evt nächstes Jahr nen Bus anschaffen weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe jedes Jahr mit 2 Autos in den Urlaub fahren zu müssen*ggg

Bussiii, Colette

Bisherige Antworten

@ Großfamilienmamas:

Naja, ich weiß nicht genau, ob ich zu einer Großfamilie zähle, wir haben im Moment noch eine 4-Raum-Wohnung, wo 1 Zimmer meine Große hat und das größere Kinderzimmer teilen sich die 2 Jungs. Im Jan./Feb. bekommen wir vorraussichtl. unsere 5-Raum Wohnung. [:-} Unsere Baby wird dann erstmal mit im Schlafzimmer schlafen/leben.

LG Eyleen

@ Großfamilienmamas:

Hallöle,
wir bekommen ja auch unser 4. Kind und wohnen momentan in einem Haus, jedes Kind hat sein Zimmer. Ziehen aber jetzt im Januar in eine 4-Raum-Wohnung um, ist ein schöner Altbau mit wunderschönen großen Zimmern (128 qm). Die beiden Jungs teilen sich ein Zimmer (19 qm) und das Baby schläft sowieso erstmal mit im Schlafzimmer, wo es auch genug Platz gibt. Wer weiß, was dann in 3 - 4 Jahren ist, kann sein, dass meine Große da schon ihre eigenen Wege geht. Warten wir es ab.....
Lg Jana (heute 6+0)

Huhu Colette...

also bei uns kommt ja auch Nr.6.

Wir wohnen im Moment noch im 3-FGenerationen-EH mit meinen Schjwiegereltern, was sich aber hoffentlich bald ändert.

Und zwar am Dorfrand, einaml am Acker lang und schon im Wald :-)

Auto haben wir seit letztes Jahr nicht mehr, wir fahren seitdem Bus ;-), nen 9-Sitzer Traffic, total klasse, aber irgendwie oft schon zu lütt :-D

Hier fähr so ein Mini-Linienbus rum. 15 Sitzer, das wär ja mein Traum :-)

LG Bianca, die heute erfahren hat, das ihr Tageskind doch nciht nur bis Juli, sondern wohl bis Dezember bleibt =-O

@ Großfamilienmamas:

Na mit zwei Autos zu fahren is wirklich mega doof ;-(
Wir bekommen jetzt unser 4 besser gesagt unser 3 Kind und wir haben jetzt ein Haus und ziehn aber in 4 wochen wieder in ein Haus 240km endfernt...lol...
wir haben 4 SZ, 2 Bäder,WohnEsszimmer,große Küche,Kamin,einen
schönen garten und nen ausgebauten Keller...also jede menge platz
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely6+5 :ROSE:

@ Großfamilienmamas:

wir wohnen in S-A in einer umgebauten 9zi wohnung

2bäder ,große wohn/eßküche mit gerade neuer küche [:-}

im mom leider kein auto,was bräuchten wir denn?auch nen linienbus????????HAHAHA

wohnen auch sehr ruhig,allerdings neubau

waren früher 2 wohnungen welche uns die genossenschaft im sep 2007 als fynn unterwegs war umbaute

es sind 160m2

lg

@ Großfamilienmamas:

Wir haben auch ein eigenes Haus mit 10 Zimmern und 3 Bädern, so dass auch jedes Kinde ein eigenes Zimmer hat (und wir sogar noch welche übrig haben) ;-)

Es sind 260qm, eigentlich viel zu groß, aber fanden wir damals Klasse. Wir haben auch ein großes Grundstück, welches eigentlich größtenteils zum Kinderspielplatz umgebaut ist.

Unser Auto ist auch ein Bus... Ein Opel Vivaro, wobei ich letztens gehofft hatte, jetzt mal ein kleineres zu bekommen, aber wo jetzt Kind Nummer 4 unterwgs ist, bleibt es wohl beim alten :-)

LG

Maureen

@ Großfamilienmamas:

Hallo Colette!
Sag mal,zähl ich auch schon dazu? ;-)
Meiner Verwandschaft war das 3.Kind ja schon zu viel... :-P
Wir wohnen auch in nem´schönen Häuschen,wo jedes Kind
sein Zimmer hat.Auch das Baby wird später sein Eigenes
haben.Der Garten ist riesig,der Wald und ein schöner See
gleich nebenan... :-)
Unser Auto ist groß genug für uns alle - somit alles bereit
für den kleinen Schatz!!! O:-)
:KISSING:,Kuschel

@ Großfamilienmamas:

wir wohnen derzeit in einer 4 zimmer wohnung mit 6 personen
die 2 mädels in einem zimmer
und die beiden jungs in einem zimmer
mein grosser wohnt bei oma
aber wir kriegen mit grosser chance eine 6 zimmer wohnung oder die gesellschaft macht nochmal durchbruch für uns [:-}
und auto haben wir einen 7 sitzer chrysler voyager obwohl mein mann doch liebäugelt mit einem t4
aber es gibt in jedem raum platz

@ Großfamilienmamas:

Hallo zusammen,

wir haben auch ein eigenes Haus. Wo auch jeder ein eigenes Zimmer hat. Ok, meinem Mann fehlt ein Büro und mir eine GROßE Waschküche (meine ist ziemlich klein,aber es geht) und da wir keinen Keller haben und auch keine Garage, ist es schon manchmal sehr eng. Unser Garten ist ausreichend und dann haben wir uns noch ein großen Grundstück dazu gepachtet. Darauf haben wir den Kinderspielplatz (Schaukel, Klettergerüst,Pool, Tischtennis, Fußball, Trampolin u.u.u.) gemacht.

Deswegen wollen wir gerne,spätestens in 5 Jahre, neu bauen.
Mal schauen wie es kommt.

Wir haben auch zwei Autos. Mein MAnn fährt den etwas kleineren (Renault Scenic) und ich das größere ( Opel Zafira),weil ich die Kinder immer dabei habe. ALso auch genug Platz,wenn das Baby kommt.

Lg Didija 12+4 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen