Suchen Menü

***Glück pur***

leider liegen hier glück und unglück sehr dicht nebeneinander, aber ich möchte euch trotzdem gern von meinem tollen erlebnis erzählen:

heute früh um 6 uhr bin ich aufgewacht...unser würmel hat sich links in meinem bauch so richtig mit dem rücken nach außen gedrückt..so einen buckel gemacht...konnt ihn streicheln und hab so richtig gefühlt wie er liegt...das war sooooooooo schön...das setzt alles an glückshormonen frei was man nur hat..ich bin sooo glücklich...

hatte das auch schon jemand von euch?????

liebe grüße claudiac&:IN LOVE: 15+1

Bisherige Antworten

***Glück pur***

Hallo Claudia,

das es den Rücken nach außen gedrückt hat, habe ich noch nicht gespührt, aber dass es mich seit der 12Woche so heftig tritt, dass man es durch die Bauchdecke spüren kann, dass ist auch schon krass und wunderschön genug :ROSE:

LG GM die sich immer mit freut, wenn sie so was schönes hört :BRAVO:

***Glück pur***

Hallo !
Das ist wirklich Glück pur, eigentlich ohne Worte !!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich auch schon sooooo sehr darauf, es gibt nichts besseres im Leben, als sein eigen Fleisch und Blut im Bauch zu spüren !!!!!!!!!!!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ganz herzliche Grüße,
Sonja mit :IN LOVE: 12+5

In der ersten Schwangerschaft ;)

Aber jetzt noch nicht..
Ich freu mich für dich.. gegen Ende hat mein Dickerchen das so fest gemact, dass mir die Luft wegblieb.. Den Popo hat er in die Luft gereckt und die Füße unter die Rippen geschoben...Oh weh!
LG Schäfchen

in meiner 3. SS konnte ich grad mal in der 16 . Woche

ein hauchzartes Antippeln verspüren, mehr nicht. Und das auch nur abends bei viel Ruhe u. auch nur kurz.

Daher kann ich es nicht glauben, dass es das Baby war, vielleicht eher ne dolle Blähungs-Welle.

Ich weiss nicht, ob man soo früh nen Babyrücken nach aussen spüren kann, eher wohl nicht.

Trotzdem muss es ein schönes Gefühl gewesen sein, was Du hattest.

LG, Anita

wenn man es selber nicht hat, bedeutet das doch nicht das andere das auch nicht haben.

ich kann meinen darm sehr gut von einer babybeule unterscheiden.

jeder mensch ist anders, manche spüren es eher - manche später.

das ist wie wenn ich behaupten würde dein "hauchzartes antippeln" wäre auch nur eingebildet....

sowas würde ich mir nie trauen.....denn jeder ist anders.

Hi,

lies mal, was Franka dazu geschrieben hat in meinen obigen Thread, das klingt sehr einleuchtend, was den Wachstum u. Entwicklung angeht.

Wenn mein Darm ploppt, dann spüre ich das auch richtig, nur eben weiss ich auch, dass es dann meist Blähungen sind, die dem dann folgen.

Stimmt, ich kanns mir nicht vorstellen, schon so früh was äusserlich zu sehen oder gar zu fühlen, ich habe es nicht erlebt, ich will es Dir nicht ausreden u. hoffe, Deine Bewegungen werden noch stärker.

LG, Anita

***Glück pur***

Also wenn das wirklich eure Kleinen sind, dann herzlichen Glückwunsch und ein klein bischen Neid :THUMBS UP:
Ich habe meine Kleinen frühestens ab der 17 Woche gespürt und wundere mich, dass sie bei Euch schon soooo früh zu spüren ist!
Verwechselt ihr es viel nicht evtl. auch mit Blähungen oder Darmbewegungen, fühlt sich manchmal ähnlich an? Bin auch extrem geplagt davon:-(
Also ich bin jetzt 12+2 und spüre noch nix und rechne auch erst in 4-5 Wochen damit!
LG
Katja
12W+2T

blubbern bei 16+6

hi ,

ich bin nun bei 16 + 6 und spuere das Blubbern in mir. Ist schoen, aber zu sehen ist durch die Bauchdecke noch gar nichts.

Naja....

Hallo Claudia,
also wenn es so ist dann herzlichen Glückwunsch! Aber ich muß mich leider einigen meiner Vorschreiberinnnen anschließen!ich denke auch es sind eher Darm und Muskelbewegungen. Ich bekomme nun Zwerg Nummer 4 und ich habe ab der 15./16. SSW immer ein ganz zartes blubbern und Streichen gefühlt. Aber den Rücken nach außen drücken und Tritte von Außen fühlen kam also beim besten Willen nicht vor der 20/25 SSW vor. Die Kleinen Mäuse wiegen noch so wenig und haben noch soviel Platz in der Gebärtmutter das sie diese Kraftleistung in der 15 SSW noch nicht aufbringen können. Stell Dir mal vor wie fest der Gebärmuttermuskel ist und wieviel Kraft dazu nötig ist diesen soweit zu drücken das er sich nach außen wölbt! Sie müßten sich dazu extrem Abstützen und dazu reichen die Streichholzdünnen Beine (noch dazu sehr kurzen Beine) beim besten Willen nicht!
Später in der SS wirst Du meken wie es sich anfühlt wenn die Kleinen Dir PO und Rücken zustrecken und selbst da ist es oft noch sehr sehr schwer zu unterscheiden welches Körperteil es nun gerade ist!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe
Danny mit Bambini
SSW 12+2
Lilypie Maternity tickers
Lilypie Pregnancy tickers

lt. Quali wiegen die Babies so wie ne Tafel Schokolade in dieser Woche, LG

ich schließe mich meiner Vorrednerin an und werde dem nix mehr zufügen. Kleines Mammut hat das sehr schön beschrieben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen