Suchen Menü

@ Glassternchen und alle anderen die gerne mehr wissen wollen

Ich wollte dir den Namen meiner kleinen Maus per PN mitteilen - aber das hat irgendwie nicht geklappt - deine Daten sind nicht veröffentlicht. Ob es daran liegt?

Den Namen meiner Kleinen möchte ich nicht veröffentlichen - bin da etwas komisch und abergläubisch - aber ich sende den Namen gerne per PN (falls es klappt) wenn jemand nachfragt.

Einfach hier anfragen.

Ich war am Geburtstag 38+2 SSW (ET wäre der 07.02.).

Ich drück dir die Daumen, daß deine HG auch super verläuft.

Natürlich allen anderen, daß die Geburt im KH oder GH auch super verläuft.

glg

Bisherige Antworten

@ Glassternchen und alle anderen die gerne mehr wissen wollen

Hallo Ela,
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden was den Namen eurer Kleinen angeht.
Also wenn Du möchtest, dann schreib mir doch eine PN.
LG Lena

das mit dem Namen ist nat. in Ordnung...

... danke für die Wocheninfo - hatte ich doch richtig in Erinnerung, das dein Termin eigentlich später war.
Nun ja ich werde berichten, du wirst ja lesen ob alles geklappt hat.
LG Anja 39+4

Hi Urmelie...

nun bin ich auch neugierig auf den Namen :-)
Würde mich über eine PN freuen.
LG,Claudia (39+4) :ROSE:

kleine Frage

Hi,

jetzt bin ich auch mal neugierig, aber anders.

Du schreibst, dass du den Namen nicht öffentlich machst, weil du u.a. abergläubig bist.

Jetzt bin ich neugierig, welcher Aberglaube sich dahinter verbirgt den Namen nicht öffentlich zu verraten O:-)

Oder fällt das eher unter deine Rubrik "komisch" *gg*

LG Katja

kleine Frage

Es wird wohl von beiden etwas sein.

Es ist kein - mir bekannter - direkter Aberglaube.

Als vor etwa 10 Jahren meine erste Tochter zur Welt kam, waren wir sooo stolz - wir hatten alles von Ihr (auch den Namen) veröffentlicht.

Meine damalige Freundin meinte damals man solle den Namen eines Baby niemals einer so breiten Öffentlichkeit bekannt geben das bringt Unglück. Warum habe ich nie nachgefragt, ich hielt das Ganze für Quatsch. Jedoch hat sich diese Aussage trotzdem in meinem Gedächtnis eingebrannt.

Unsere erste Tochter durfte nur einmal im Leben Geburtstag feiern :,( :,(

Es ist wohl eher der Drang alles was ich zu diesem Zeitpunkt nach ihrer Geburt getan habe anders zu machen - nach dem Motto dann passiert wohl auch nichts.

Man wird wahrscheinlich komisch wenn man einige Schicksalsschläge erlebt.

glg

Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen