Suchen Menü

@Gina - und auch alle anderen

Hey Gina,

unser Marten war ja zur Geburt recht leicht und ist auch jetzt noch ein ganz schlanker. Alle die ich so kenne und was ich hier immer lese, sind meist schon ein Kilo schwerer und hatten aber auch bei der Geburt schon fast nen Kilo mehr....

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass deine Hanna nur drei Tage jünger ist und 2660 Gramm hatte, ganz ähnlich zu Marten mit 2730 Gramm.

Was wiegt denn Hanna jetzt? Würde mich mal interessieren, wie oder ob sie schon aufgeholt hat. Marten hatte heute 57 cm und 4140 Gramm und ist putzmunter...

Noch andere mit der gleichen Leichtgewichtklasse?

LG :-)

Bisherige Antworten

Re: @Gina - und auch alle anderen

Hallo..Nalin hatte ja nur 2515 bei Geburt..bei Entlassung 2470 glaub ich war das...und im Krankenhaus hatten sie sie gemessen und gewogen, war 53cm (geburt und U2 47cm) und 3800 Gramm..also jetzt hoffe ich das sie nach dem Krankenhausaufenthalt wieder gut zunimmt, und wir mal langsam bissi aufholen..wobei ja Mädchen immer leichter sind (sein können).

Merwan mein Erster, der ist mit 2660gr auf die Welt gekommen und 49cm...und der hatte mit 4 Wochen schon 4300gr schon...also das schaffte Nalin eh nicht..

aber..das passt schon...sicher ist es besser wenn sie schon bissi mehr auf den Rippen haben, gerade wenn sie dann krank werden und schnell abnehmen...aber machen kann man eh nichts..meine Söhne sind sehr schlank...neigen alle nicht zum dick werden...also es ist einfach auch genetisch glaub ich...

Lg vici

Re: @Gina - und auch alle anderen

Danke, stimmt ja deine Kleine war ja auch so leicht. Ich bin eher das Dickerchen bei uns aber mein Mann dünn. Ich gaube auch er kommt einfach nach ihm.... :-)

Wichtig ist ja das sie überhaupt zunehmen....

Warum war denn Nalin im Krankenhaus? Hab ich da was nicht mitbekommen? Schlimm? Hoffe es geht ihr wieder gut.

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen