"Geburtsplanung" Ich lach mich kaputt...:D
Also ne "Planung" war das nicht :D
Die Ärztin hat mich fragend angeschaut und gefragt ob ich einen KS haben will? =-O
Oder ob mein FA was von KS erzählt hat...
Hab natürlich gesagt, wenns nicht nötig ist natürlich nicht.
Hat dann gefragt weshalb ich stationär war und meinen Blutdruckzettel durchgesehen.
Alles soweit ok.
Die Tabletten nehme ich weiter.
Dann gings um die Einleitung.
Sie hat nach allem geschaut, Doppler gemacht etc. Alles in Ordnung.
Sie wiegt wohl jetzt schon 3365g. :-)
Die Ärztin hat gesagt, wenn mein Blutdruck weiterhin so bleibt, kann man von einer Einleitung absehen. Nächsten Freitag geh ich nochmal hin zum US und zur Kontrolle weil mein FA ja Urlaub hat.
Sie meinte, sollten die Werte schlechter sein, werden wir über die Einleitung sprechen.Aber bis jetzt siehts wohl so aus als ob keine EL nötig ist.
Also heisst es weiter warten...%)
Naja wir werden sehen.
:-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+5 :IN LOVE:
"Geburtsplanung" Ich lach mich kaputt...:D
hmmm...ich glaube Du hast zuviel erwartet kann das sein?..Denn es war ja ne Geburtsplanung...DU weisst wenn alles bleibt wies iss das einer spontaner Geburt nix im Wege steht und Dein Baby erstmal die Chance bekommt zu bestimmen wann es bereit iss...das iss der normale lauf....also entspann DIch geniese die restlichen Tage die ruckzuck rum sind und schaue was passieren wird....es wurde ja alles wichtige untersucht und somit kannst Du ganz lockedr bleiben..lg sasi 38+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen