Suchen Menü

"Geburtsplanung" Ich lach mich kaputt...:D

Komme gerade aus dem KH.
Also ne "Planung" war das nicht :D
Die Ärztin hat mich fragend angeschaut und gefragt ob ich einen KS haben will? =-O
Oder ob mein FA was von KS erzählt hat...
Hab natürlich gesagt, wenns nicht nötig ist natürlich nicht.
Hat dann gefragt weshalb ich stationär war und meinen Blutdruckzettel durchgesehen.
Alles soweit ok.
Die Tabletten nehme ich weiter.
Dann gings um die Einleitung.
Sie hat nach allem geschaut, Doppler gemacht etc. Alles in Ordnung.
Sie wiegt wohl jetzt schon 3365g. :-)
Die Ärztin hat gesagt, wenn mein Blutdruck weiterhin so bleibt, kann man von einer Einleitung absehen. Nächsten Freitag geh ich nochmal hin zum US und zur Kontrolle weil mein FA ja Urlaub hat.
Sie meinte, sollten die Werte schlechter sein, werden wir über die Einleitung sprechen.Aber bis jetzt siehts wohl so aus als ob keine EL nötig ist.
Also heisst es weiter warten...%)
Naja wir werden sehen.
:-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

"Geburtsplanung" Ich lach mich kaputt...:D

hmmm...ich glaube Du hast zuviel erwartet kann das sein?..Denn es war ja ne Geburtsplanung...DU weisst wenn alles bleibt wies iss das einer spontaner Geburt nix im Wege steht und Dein Baby erstmal die Chance bekommt zu bestimmen wann es bereit iss...das iss der normale lauf....also entspann DIch geniese die restlichen Tage die ruckzuck rum sind und schaue was passieren wird....es wurde ja alles wichtige untersucht und somit kannst Du ganz lockedr bleiben..lg sasi 38+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen