Suchen Menü

*** Geburtsbericht ***

So hier der Geburtsbericht:

Freitag, der 13.07.2012 Shocked
7:10 - Mein Sohn kommt zu mir ins Bett gestürmt und stößt sich den großen Onkel. Ich hab mich vor Schreck von der rechten auf die linke Seite gedreht. Papa hat uns noch ein Kühlakku gebracht und musste dann auf Arbeit. Er war aus der Tür und sofort merkt ich, wie es nass zwischen den Beinen wurde.
Ich auf Klo und so ein Lackmus-Test gemacht - Ergebniss LILA!!!
Ich Handy geschnappt und meinen Freund angerufen. Ging nicht ran. Ich bin dann auf den Balkon gegangen und ihn gerufen. Zum Glück hat er es gehört.
Ich bin dann erstmal duschen gegangen. Hab mich dann aufs Sofa gelegt und mir dort die Haare geföhnt. In der Zeit hat mein Freund unseren Sohn fertig gemacht und in die Kita gebracht.
8:20 - Fahrt ins KH.
CtG, Untersuchung, US ..... Mumu immer noch ein fingerdurchlässig, wie eine Woche zuvor.
Definitiv ein Blasensprung! Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Sprich nach spätesten 12h wird eingeleitet, wenn nicht selber Wehen kommen. Da es aber vor Ende der 36.SSW war, sollte eigentlich vor Ende der 12h eingeleitet werden.
11:30 - auf Station und gewartet.
Mein Freund ist dann nochmal arbeiten gegangen. Smiling
16:00 - Besuch von meinen beiden Süßen. Wir dann erstmal ins KH-Cafe gegangen.
17:50 - Anruf vom Kreisssaal - Ich soll zum Einleiten kommen.
Ich hasse das Gel. Sad Gebracht hat es natürlich nix. Also, dann wieder aufs Zimmer. Wenn was sein sollte, soll ich melden.
Die Nacht war unauffällig. Ab und zu mal eine kleine Wehe, aber kaum spürbar.

Samstag, der 14.07.2012 Smiling
Hab die Nacht kaum geschlafen gehabt, weil ich so aufgeregt war.
Ich bin dann erstmal entspannt duschen gegangen und dann zum Frühstück.
8:00 - Ich soll in den Kreisssaal kommen.
Erstmal wieder CTG geschrieben. Kaum Wehen zu erkennen. Der kleinen Maus gehts aber gut. Mumu immer noch ein fingerdurchlässig. Schnarch
8:50 - Gel wird vor der Mumu gesetzt. Keine 5min später die erste Wehe.
9:20 - Hab ich meinen Freund angerufen, weil die Wehen schon echt hefitg wurden. Zudem wurde mir auch noch schlecht dabei. So´n mist, warum hab ich den gefrühstückt?
9:50 - Mein Schatz ist endlich da. Tja, und mein Frühstück auch. Sad
Die Hebamme meinte dann nur: "Wer kotzt, der ist schon 3cm!" - Mumu war aber schon bei 5cm.
10:40 - durfte ich endlich aufstehen und ein bißchen laufen. Ist aber echt furchtbar, wenn man alle paar Meter stehen bleiben muss. Und dann gucken die Anderen auch noch so blöd. nein, nein!
11:10 - hab ich etwas gegen die Schmerzen bekommen, aber nur die Hälfte. Ich fand das hat trotzdem nicht viel geholfen.
11:50 - Ging es gar nicht mehr, ich wollte einfach nur noch pressen. Sad
12:16 - Dann hat es ja zum Glück nicht mehr lange gedauert und unsere kleine Maus war da.
Gewicht: 2810g
Größe: 51cm
KU: 35cm

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute!!

*** Geburtsbericht ***

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Trotz Einleitung - toller Geburtsbericht.
LG Jama

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs erzählen.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz. GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen