Hi, hab es vielleicht nur nicht mitbekommen aber aus welchem Grund wird bei dir eingeleitet?Liebe Grüße und natürlich alles Gute für den morgiegen Tag Cathleen+Felix inside 38+2 [:-} :IN LOVE:
@ Galaktika
@ Galaktika
Das hat mehrere Gründe.
Erstens neige ich zu großen schweren Kindern, zweitens hab ich schon ewig lange extreme Schmerzen im Becken (Symphysendehnung, Ischias, Beckenverdrehung), drittens hab ich bereits 3 Kinder, die geplant einfacher unterzubringen waren, als wenn es spontan losgehen würde!!
Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Kraft und keine Lust mehr, die Schmerzen auszuhalten, den die 3 Kinder interessiert nicht ob Mama Schmerzen hat oder nicht...Mama muss funktionieren!!!
Deshalb hat mir mein Fa in Verbindung mit mit meiner Hebi und natürlich nach Abklärung, wie weit unser kleiner Bauchbewohner fertig entwickelt ist (er ist 1woche weiter) angeboten, 2 Wochen vor ET einzuleiten.
Lg Tanja mit Wurm (w38+0) :IN LOVE:
@ Galaktika
Erstmal Danke für deine Antwort. Bei mir soll nämlich eventuell nächsten Mittwoch eingeleitet werden,eine Woche vor ET. Unser Kleiner war in der 38SSw schon entwickelt wie 40-41SSW und er ist auch ziemlich schwer.Vor 14 Tagen 3700g. Ich bin richtig hin und her gerissen,ob ich das machen lassen soll oder nicht. Mein Bauch ist auch mega und ich hab sicher Wasser für 2 in den Beinen. Vielleicht geht es ja aber auch noch vorher los :-) Liebe Grüße und alles Gute für euch 2 morgen! Cathleen+Felix 38+2 [:-} :IN LOVE:
Alles Gute für morgen und das es nicht so lange dauert.l.g.Dani
@ Galaktika für morgen alle Daumen drück :-)
Danke schön!!! Glg
drück dir auch feste die Daumen für morgen!!! gglg
danke schön!! Glg
schliesse mich an, alles gute für morgen! GLG :-)
Danke schön!!! Glg
Von uns auch alles Gute für morgen. Toi toi toi...das es klappt.
Danke schön!!! Glg
Wow, spannend!
damals per Tablette eingeleitet, diesmal wahrscheinlich per Gel oder Tropf..
Ganz viel Glück für morgen!
Grüße Meg
Wow, spannend!
erstmal versuchen wir es mit einem wehencocktail. Je nach Wirkung wird dann evtl. mit Gel oder Tropf nachgeholfen!! Hoffe allerdings, dass durch den cocktail mein Körper selber genug wehen produziert, so wie vor 4 Jahren bei der letzten Entbindung, allerdings wurde da nur die fruchtblase geöffnet und 4,5 Std später war der kleine da!!
Warum wird bei dir eingeleitet??
Lg Tanja
Wow, spannend!
Lieben Gruß, Tanja
Danke schön!!! Glg
Wow, spannend!
Also, ich wohne seit 5 Jahren in Holland, habe hier auch mein erstes Kind bekommen.
Zur allgemeinen Überraschung im Krankenhaus und nicht DAHEIM, so wie das hier üblich ist. Im Krankenhaus fühlte ich mich nicht so besonders gut aufgehoben, PDA gibt es nur zu Bürozeiten zwischen 9-18Uhr, da dafür kein Anestesist aus dem Standby gerufen wird.
2Stunden nach der Geburt mussten wir heim, da eine Übernachtung nur wegen Komplikationen gestattet ist.
Mein 2. Kind hatte laut Ultraschall Verdacht auf ein Magenproblem und musste möglicher Weise direkt nach der Geburt operiert werden. Daher wollte ich den kleinen unbedingt in Deutschland (35Fahrzeit von hier) entbinden und wir haben dort 2 Tage vor ET eingeleitet.
Es war eine Traumgeburt, Kind Gesund und ich blieb gemütlich 2 Tage im Krankenhaus.
Nun kommt unser 3. Kind und ich will eigentlich wieder in Deutschland entbinden.
Hier in Holland wird frühestens nach 3 Wochen eingeleitet, Ultraschall oder CTG wird in dieser Zeit sowieso nicht gemacht, da man hier AUSSCHLIESSLICH von einer Hebamme betreut wird.
Mein Mann ist Pilot, alles schwierig planbar.. Wenn ich über den Termin ginge, wäre er ganz sicher weg.
Ausserdem hab ich blöderweise in dieser Schwangerschaft alle 4-6 Wochen einen Genitalherpis, was zu einem Kaiserschnitt führen würde, wenn ich es akut habe. Daher würd ich auch lieber rund um den ET einleiten lassen, wenn ich sicher sein kann, gerade Herpis-frei zu sein.
Puh, bin grad selbst ganz überrascht, über all meine Gründe :-)
Mit so einer langen Antwort hast Du wohl nicht gerechnet, gelle?
%)
Sorry.
Die Tabletten von damals werden wohl zum Einleiten nicht mehr verwendet und über Gel+Tropf liest man immernur negatives :-(
Daher bin ich sooooooooo gespannt, wie es bei Dir morgen läuft,
wünsch Dir viel Kraft und Unterstützung und bin gespannt auf Bericht und Fotoooos vom kleinen neuen Wunder!!!!!
Grüsse Meg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen