Suchen Menü

@Galaktika frage zu As!

Hi habe den Angelsound am Donnerstag bekommen. Ich höre nur meinen Puls und wie so Wellenrauschen mehr nicht habe über ne halbe Stunde gesucht. Und höre jetzt fast jeden Tag rein. Bin jetzt bei 11+6 meinst Du ich muß noch warten?
Schadet es unserem Würmchen wenn ich so oft rein höre?
Es ist meine erste Schwangerschaft und möchte nichts falsch machen. :-[
Lg Jessi :KISSING:
Bisherige Antworten

bin zwar nicht Galaktika...

Hi Jessi,

ich hab bei 9+0 schon was gehört, aber mit viel suchen. Nimmst du Ultraschallgel oder Öl? Ich habe mit dem US-Gel nichts gehört und hab es dann mal mit normalem Sonnenblumenöl probiert. Da hab ich es gefunden. Du musst kurz überm Schambein suchen und ein bisschen hin und her kippen kann schon was bringen. Versuch es einfach nochmal.

Und nein, es schadet deinem Krümel überhaupt nichts. Habe meinen FA gefragt.

Lg Grüsse und viel Erfolg. Halt mich auf dem Laufenden.

Angie

11+5

bin zwar nicht Galaktika...

Danke versuch es nochmal, habe extra US-Gel gekauft probiere es später mal mit Öl. Vielen Dank
Lg Jessi

@Galaktika frage zu As!

Hallo Jessi
ich hab bei 8+6 das erste mal rein gehört und nach längerem suchen auch den Herzschlag des Wurms gefunden!!
Ich verwende massageöl und muss den angelsound manchmal ziemlich fest andrücken und auch schräg zur bauchdecke halten. Keine Sorge, dem Baby passiert dabei nichts, auch wenn du oft und lang suchst!!!
Ich finde meinen Wurm fast immer an der gleichen Stelle. Vorgestern musste ich ihn allerdings wieder suchen und hab ihn dann direkt am schambein im kleinen Becken gefunden!!!
Ich wünsch dir viel Erfolg beim suchen und viel Spaß wenn du deinen Wurm gefunden hast!!
Berichte mal, wie es dir ergangen ist!!
Lg Tanja mit Wurm(w10+0) :IN LOVE:

@Galaktika frage zu As!

Ja versuch es später nochmal. Danke . Wie schnell sind den die Herzschläge? Höre nur meinen.
Lg Jessi 11+6 :IN LOVE:

Der Herzschlag hört sich wie Pferdegalopp an :-)

@Galaktika frage zu As!

Der Herzschlag deines würmchens ist doppelt so schnell wie deiner und ich finde, es hört sich ein bisschen so an, als würde eine Armee marschieren!!! :-X
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen