Suchen Menü

@Fritzi: Wie geht es Dir heute? Warst Du beim Arzt? GLG

Bisherige Antworten

He hope, lieb dass du fragst. Der harte bauch ist heut weniger. Wollte heute trotzdem zum arzt, aber hab festgestellt dass sie 2 wochen urlaub hat. Hab dann gedacht ach ist ja weniger, aber morgen werd ich nun doch zum arzt. Irgendwas stimmt nicht. Entweder liegt das kind irgendwo drauf... Seit 2 tagen tut mir der linke fuß weh und gestern abend war er so breit wie lang und die füße bläulich. Bin dann die wanne wegen des bauchs und hab da die füße hochgelegt, männe hat noch bissl massiert... Nachts hab ich dann gedacht ich sterb beim aufstehen.

Und ich dachte so richtig doofe körperliche sachen lass ich aus:-/ mal gucken was es ist. Hängt vielleicht alles zusammen, bauch becken bein fuß...

Ich wer berichten wenn ich was weiß und danke nochmal fürs nachfragen:-)

Es ist sehr vernünftig morgen zum Arzt zu gehen. Da hätte ich auch keine Ruhe.
Es ist bestimmt nichts schlimmes (wahrscheinlich liegt das Baby echt irgendwo drauf und drückt was ab und dadurch ist die Durchblutung gestört oder Du hast viel Wasser eingelagert), aber man ist dann beruhigt wenn man beim Arzt war und meistens kann einem ja auch geholfen werden!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
GLG Hope

Lieb von dir:-) nein, glaub auch nicht, dass es was schlimmes ist. Mach mir generell weniger gedanken und geh davon aus, dass man halt irgendwas auf jeden fall kriegt. Nicht umsonst jammern alle in den letzten wochen:-)

Genau - immer schön positiv denken! So mache ich das auch und damit fährt man ganz gut ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen