Suchen Menü

@Frauke

Ich wollte heute morgen auch noch meinen 'Senf' dazu geben,aber im Wartezimmer auf einem Handydisplay war es schon total anstrengend den Text von Dir überhaupt komplett zu lesen.Also:
Ich weiß nicht,Du hast ja schon einige Antworten bekommen,aber ich hab das noch nicht gelesen.Ich denke,Du solltest Dir nochmal überlegen wie viel Dir die Beziehung wert ist.Und wenn Du sagen kannst das Du sie aufrecht erhalten willst,dann solltest Du doch mit ihm sprechen.In einer Beziehung geht es nicht um 'wer fängt zuerst an' oder 'wer kämpft mehr'.Ich denke,wer sich auch mal ganz 'nackig' machen kann,der hat ganz viel Kraft,Selbstbewusstsein und auch Ehre.Sonst könnte er sich nicht 'nackig' machen.Weißt du wie ich das meine?Mein Mann ist auch ziemlich zurück gezogen,obwohl es sich gelegt hat.Aber es war mal so stark,wie Du es beschreibst.Ich würde nochmal mit ihm sprechen und dann die Zeit geben die er braucht.Manchmal,auch erst beim 3. Kind,gerät auch der Mann in Zweifel.So wie er um Dich gekämpft hat solltest Du um ihn kämpfen,wenn er es Dir wert ist.Und ihm evtl etwas Zeit geben sich mit der Situation anzufreunden.Warum auch immer es ihm vielleicht etwas schwerer fällt,weil es ja nicht das erste ist.Männer halt??!!
Und Du musst auch nicht auf Haltung achten!Es ist Dein Mann,er war bei Geburten dabei,hat Dich schon so oft krank,verletzt,glücklich,verzweifelt usw gesehen.Du kannst Dich ruhig öffnen!
Ganz liebe Grüße von Alina
Bisherige Antworten

@Frauke

Die Antworten haben mir gutgetan. Ich hätte Dir auch per PM geschrieben, aber Dein Profil ist nicht veröffentlicht.
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen