Suchen Menü

@Franka1979 wg. ET Liste

wollen wir noch zwei Spalten dazu machen oder 3.
1. Spalte: Tip
2. Spalte chin. Kalender
3. Spalte: wahres Geschlecht
wäre doch interessant, natürlich nur, falls die Frauen hier auch wollen. Und Du auch?
LG, Anita :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Franka1979 wg. ET Liste

Hallo Anita,

können wir gerne machen,ich würde den Tip und das tatsächliche Geschlecht mit rein nehmen. Chin. Kalender muss wegfallen, weil noch eine Spalte mit Namen und eine mit dem tatsächlichen Geburtstag hinzu kommt.

Momentan stehen so viele Namen auf der Liste, ein Teil davon sagt mir gar nichts, weil sie noch nie etwas geschrieben haben. Wenn die letzten bei der 20.SSw sind, werde ich die Liste nochmal durcharbeiten, dann wird es vielleicht etwas übersichtlicher. Die Tips und ersten Outings kann ich schon jetzt einfügen.

Liebe Grüße,

Franka

@Franka1979 wg. ET Liste

Ich Tippe bei mir auf Mädchen...;-)

@Franka1979 wg. ET Liste

Hi Franka,

danke!

ich hab eigentlich keinen Tip, bin verwirrt, bis vor kurzem dachte ich: ein Mädchen, aber heute hab ich geträumt ich kriege einen Jungen.

Mal sehen.

Mache vielleicht den Tip auf Jungen, obwohl lt. Chin. Kalender bei mir immer stimmte u. der sagt Mädchen u. die Übelkeit die ich hatte, hatte ich nur bei meiner Tochter.

egal, was rauskommt, wir wickeln alles, was auf dem Tisch kommt.

LG, Anita :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen