@Franka1979 wg. ET Liste
1. Spalte: Tip
2. Spalte chin. Kalender
3. Spalte: wahres Geschlecht
wäre doch interessant, natürlich nur, falls die Frauen hier auch wollen. Und Du auch?
LG, Anita :IN LOVE:
@Franka1979 wg. ET Liste
Hallo Anita,
können wir gerne machen,ich würde den Tip und das tatsächliche Geschlecht mit rein nehmen. Chin. Kalender muss wegfallen, weil noch eine Spalte mit Namen und eine mit dem tatsächlichen Geburtstag hinzu kommt.
Momentan stehen so viele Namen auf der Liste, ein Teil davon sagt mir gar nichts, weil sie noch nie etwas geschrieben haben. Wenn die letzten bei der 20.SSw sind, werde ich die Liste nochmal durcharbeiten, dann wird es vielleicht etwas übersichtlicher. Die Tips und ersten Outings kann ich schon jetzt einfügen.
Liebe Grüße,
Franka
@Franka1979 wg. ET Liste
@Franka1979 wg. ET Liste
Hi Franka,
danke!
ich hab eigentlich keinen Tip, bin verwirrt, bis vor kurzem dachte ich: ein Mädchen, aber heute hab ich geträumt ich kriege einen Jungen.
Mal sehen.
Mache vielleicht den Tip auf Jungen, obwohl lt. Chin. Kalender bei mir immer stimmte u. der sagt Mädchen u. die Übelkeit die ich hatte, hatte ich nur bei meiner Tochter.
egal, was rauskommt, wir wickeln alles, was auf dem Tisch kommt.
LG, Anita :ROSE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen