@Franka Warst du beim Arzt??? Ist alles in Ordnung???
@Franka: Hoffe dir geht es gut, melde Dich kurz, ok? lg
@Franka Mensch, Du machst ja Sachen...
das kann ich gut verstehen, dass Du ein ganz schlechtes Gewissen hast. Lass Dich mal drücken!
Ich hoffe, es ist alles gut bei dem Baby Deiner Freundin und bei Dir und Emil!
Melde Dich mal, damit wir wissen, ob alles okay ist :KISSING:
Grüßle
Katha
Arnica-Globuli
Kannst auch Arnica-Salbe draufschmieren, hilft auch gut.
grüßle
@Franka: Hoffentlich gehts dir besser
Liebe Franka,
wie geht es dir und dem Sohn deiner Freundin? Ich kann mir vorstellen, dass du dich furchtbar fühlst, aber leider kann so etwas immer mal passieren und sicher ist deine Freundin nach dem ersten Schrecken nicht böse auf dich. Wichtig ist, dass du und klein Emil den Sturz gut überstanden haben und der kleine Mann deiner Freundin auch nur mit dem Schrecken davon gekommen ist!
Liebe Grüße und einen virtuellen Drücker von
Aliena
muss auch die ganze Zeit an dich denken....
Wie geht es dir denn?? Hoffe dir und deinen kleinen geht es gut und du kamst dann doch noch schnell zur ruhe.... ist ja auch nicht gut diese ganze Aufregeung,das Herzrasen usw.
Was sagt deine Freundin? Wie geht es ihrem kleinen?Hoffe ihm gehts auch wieder gut und der KH-aufenthalt war wirklich nur reine rutine...und die Bäule heilt bestimmt auch wieder schnell :-)Hoffe sie weis auch das sowas jedem passieren kann und nicht das sie vor lauter schreck erstmal sauer war... was ja dann auch erstmal nachvollziehbar wäre, und was sich dann auch aufjedenfall wieder legt...
Ich selbst wäre an deiner stelle auch total fertig gewesen, aber trotzdem versuche dich zu schonen und dich nicht weiterhin fertig zu machen und dir Vorwürfe zu machen...ist ja nichts wirklich schlimmes passiert und es kann wirklich JEDEM passieren !!
fühl dich gedrückt !!! Und lass mal was von dir hören.
Liebe Grüße Jenni :ROSE:
oh Weh habs grad gelesen, wünsche Dir u. dem Kleinen alles GUTE!!! LG, Anita
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen