@Franka, @Susanne und die anderen, die gestern bzw. heute US haben: Alles okay?
Hallo,
lieb das du fragst.
Bei uns war alles ok. Wir waren zur Feindiagnostik und es wurde nach jedem Organ genau geschaut.
Alles ist so wie es sein soll und auch die Herzaktivität ist normal.
Emil liegt quer und hatte ständig die Hände vor dem Gesicht. Bilder sind in meiner Galerie.
Hier noch ein aktuelles Bild von mir. Ich bin ja von Hause aus schon etwas dicker, hatte aber im Frühjahr 13 Kilo abgenommen, nun sehe ich aus, wie in meiner ersten Schwangerschaft am Ende.
Wo soll das noch hinführen?!
Liebe Grüße,
Franka
Ich finde du siehst toll aus! Schöner Bauch *neid* :) Schön dass euer Kleiner gesund ist!
danke fürs Zeigen, siehst schön schwanger aus!!!! alles Gute weiter
Super das alles okay ist und toller runder SS-Bauch. :-) LG!
nett das Du fragst !
Bin eben zu Hause und alles ist super in ordnung!!!
Es bleibt bei einem Mädel [:-} und am 16.11 geh ich zum Feinultraschall
wegen dem Herzfehler von meinem Sohn, um das dann ausszuschließen!
So ist die Ärztin sehr zufrieden mit allem und ich auch.
Hab ein Bildchen mitbekommen das ich gar nicht erkenne, soll das Geschlecht sein. Die kleine sitzt aufrecht mit Köpfchen nach oben im Schneidersitz . Jetzt bin ich auf den nähsten US gespannt .
GVLG Susanne
Supi, und das mit dem US-Bildchen hört sich so süß an, zeig es doch mal bitte *liebguck*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen