Suchen Menü

@Fora

Hallo Flora,

armer kleiner Moritz! Gute Besserung!

Vielleicht habe ich einen guten Tip, um das Antibiotikum erfolgreich in den kleinen Mann zu bekommen...

Misch doch mal die Lösung in einen kleinen Fruchtzwerg und gib es ihm, dass er es allein essen kann!

Johann hatte schon sieben MOE bevor er Anfang des Jahres die Paukenröhrchen bekam. Seit dem war nichts mehr mit den Ohren. Aber wir mussten ihm auch entsprechend oft ein Antibiotikum geben und hatten auch immer dieses Problem. Mit dem Fruchtzwerg ist es nun absolut stressfrei! Er ist ganz gierig danach und schmeckt es durch den intensiven Eigengeschmack auch nicht raus. Außerdem isst er es allein und hat somit immer noch das Gefühl der Selbstbestimmung.

Die Ärztin meinte übrigens dass das eine gute Idee sei und dass andere Mütter das auch oft so machen würden...

Ich wünsch dir viel Erfolg und Moritz baldige Genesung!

LG Evelyn

Bisherige Antworten

@Fora

Den Tipp hatte ich auch schon bekommen, auch vom Doktor. Moritz mag aber zurzeit keinen Fruchtzwerg, er will sie zwar manchmal haben, sobald sie offen vor ihm stehen will er sie doch nicht essen. Deswegen hab ich das noch nicht probiert, aber vielleicht versuch ich dann doch mal. Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Fora
    16.11.2012, 22:44 Uhr
    • @Fora
      17.11.2012, 13:45 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen