Suchen Menü

@FloraCaroline84

Hallo,

wie geht es denn deinem kleinen Mann?

Hat sich sein "Zustand" gebessert? Oder müsst ihr heute wirklich ins Krankenhaus???

LG und vor allem gute Besserung,

jsjs001

Bisherige Antworten

Ja, würde mich auch interessieren. Erzähl mal--->LG

@FloraCaroline84

Hallo! Sorry dass ich mich jetzt erst melde, hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit mich an den PC zu setzen...
Moritz gehts eigentlich wieder gut, ihm gings ja eigentlich nie wirklich schlecht.
Haben am Montag zum Glück die Diagnose bekommen das die Entzündung zurückgegangen ist, also kein Antibiotika per Tropf :BRAVO:
Ich war dann gestern nochmal zur Kontrolle, da war aber immer noch dieselbe Diagnose, noch nicht weg. Der Arzt hat mich dann doch noch zur HNO geschickt um deren Meinung einzuholen (warum nicht gleich so?). Die hat gesagt Antibiotika sind nicht zwingend notwendig, schon garnicht per Tropf... was sagt man dazu %) , sie hat mir aber Nurofen Saft verschrieben (Ibuprofen wirkt auch entzündungshemmend) das soll er 4 Tage nehmen und der schmeckt auch ganz lecker. Ich frag mich warum der KiArzt nicht auf sowas kommt :-X , zumal er mir ja empfohlen hatte entzündungshemmende Ohrentropfen zu kaufen (die zahlt angeblich die KK nicht, kosten aber fast 20 €, deswegen hab ichs gelassen)
Naja die HNO-Ärztin meinte das die langwierige Entzündung wohl mit dem Paukenerguss zusammenhängt den wir ja vor zwei Wochen festgestellt hatten, und das wir wohl dann wirklich bald den Paukenschnitt machen sollten... Naja hab ja eh in 2 Monaten nochmal nen Termin bei ihr wo wir dann darüber entscheiden
Soviel erstmal dazu
LG Flora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen