@Felja
wie geht es dir so? Meine Beiden halten mich ganz schön auf Trapp! Habe gelesen, dass du auch ein Pärchen bekommst? Dann haben wir ja jetzt beide 3 Jungs und ein Mädel ;-) Das eine Mädel reicht mir vollkommen, denn sie ist im Gegensatz zu ihrem Zwillingsbruder, der super pflegeleicht ist, ein reines Schreikind :HELP: Aber das geht auch vorbei... Hast du Interesse an ein paar Zwillingsklamotten? Und vielleicht an Alvi Schlafsäcken, die ich kaum benutzt habe, da es ein warmer Sommer hier war? Habe nämlich schon Größe 50 und 56 aussortiert. Die beiden werden so schnell groß =-O
LG Kathi mit Jannis und Lena schon 3,5 Monate alt...
@Felja
wie schön von Dir zu lesen! Tolle Namen habt ihr ausgesucht! Ja, die erste Zeit wird bestimmt nicht langweilig ;-)
Mir geht es ganz gut, außer dass ich mich halt eher wie 37. SSW fühle und nicht wie 27.!
Aber mit den Zwergen ist alles bestens :IN LOVE: :IN LOVE:
Wegen der Schlafsäcke: Wie viele braucht man denn realistisch gesehen wohl von den ganz Kleinen? Ich hab jetzt 2 in 50/56, einen in 56/62 und einen in 62/68 mit je 2 Innenschlafsäcken... Dazu noch einen "normalen" Schlafsack in ca. 56/62, den ich bei Jasper vom KH bekommen habe...
Sollte es mehr sein?!
Wegen der Klamotten: An den ganz kleinen Sachen fehlts noch so ein bißchen... Vielleicht magst Du mir eine PN schreiben, was Du so aussortiert hast und was Du dafür haben willst?
Soso, dann ist Euer Mädel also eine kleine Zicke... Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und Du kannst die Zeit trotzdem genießen! Ist Lena denn der zierlichere (evtl. Zweitgeborene) Zwilling gewesen?
Mein Mädchen liegt in Führungsposition und ist immer ein paar Gramm schwerer als ihr Bruder. Und ich bilde mir ein, dass sie zumindest im Bauch eher die Ruhigere von beiden ist.
Ach ja, ich bin schon sooo gespannt, auf alles was kommt!
LG Jennie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen