Suchen Menü

@Felja wie war Deine VU LG :-)

Bisherige Antworten

Huhu :-)
Also, es wurde nur CTG geschrieben. Beide fit, regelmäßige Wehen, alles gut. Ich han keinen neuen Termin bekommen, sondern nur die Einweisung zur Entbindung. Na, die ist mir optimistisch ;-)
Montag müsste ich aber eh zur Kontrolle ins KH. Ich hangel mich jetut mal so von Termin zu Termin, in 19 Tagen ist dann ja eh Schluß!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch nicht übern Termin gehst, das finde ich echt megaanstrengend (hab Felix 9 Tage übertragen). Wann sind denn Deine beiden gekommen?
LG Jennie (37+2)

Hallo Jenni,
das mit den Terminen ist echt nervent.Ja wenn sie meint das Du nicht mehr kommen braust/wirst dann ist es ja gut..Dann hoffe ich das es bald los geht und Du Deine 2 richtig genissen und kuscheln kannst:-)
Also mein Sohn kam in der 38SSW und meine Tochter kam genau am ET-Tag..Ausgetragen hab ich noch nicht und hoffe es wird auch diesmal nicht der fall sein..Obwohl ich den 12.12.12 sehr schön finde ..Lassen wir uns ma überraschen.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und Drück Dir schonmal Die Daumen für Montag.
lg BARKA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen