Suchen Menü

@Februarmamis und SS-Anzeichen

Hallo Mädels,

meinen positiven LH-Test hatte ich am 23.5. und am 4.6 hatte ich nach dem Herzeln Blutungen und tagsüber leichten bräunlichen Ausfluß. Für meinen Freund war die "Hoffnung" damit vorbei. Da ich allerdings Temperatur messe (wenn auch noch nicht sehr lange) wunderte ich warum ich immer noch hohe Tempi hatte. Ich konnte es nicht lassen und habe dann heimlich 3x positiv getestet. Mein Freund soll davon erst mal nichts erfahren, da wir erst im April eine FG in der 8. Woche hatten. Darum traue ich mich während unserer kritischen Zeit auch nicht zum Arzt.

Mir ist wieder mal nicht übel und auch die Brüsten schmerzen noch nicht. Das sind alles schlechte Zeichen für mich. Darum wollte ich euch mal fragen ob ihr (Termin Mitte Februar) schon alle Veränderungen spüren könnt.

Danke euch schonmal.

Bisherige Antworten

Hallo,
ich hab zwar schon früher den ET, aber ich kann dir aus der Erfahrung sagen, dass mir nicht übel war und ich auch kein Brustziehen hatte. Jetzt nicht und in der ersten ss auch nicht. Vielleicht gehörst du einfach zu den glücklichen, denen das ganze erspart bleibt oder es kommt bei dir erst später.
Ich drück euch die Daumen, dass euch dieses Mal ne FG erspart bleibt.

sei froh das du keine Anzeichen hast....ich bin zur Zeit erst bei 5+1 und seit fast einer Woche ist es mir im Laufe des Vormittags immer schlecht. Will nicht klagen....könnte schlimmer sein.
LG und weiterhin eine schöne beschwerdefreie SS ;-)

ich bin heute 5+0, bis her auch keine ss zeichen...die können aber noch kommen....fand es auch komisch und hatte auch angst, dass vielleicht etwas nicht stimmt....einfach abwarten, mehr können wir eh nicht machen. hattest du schon deinen ersten fa termin? ich habe meinen erst am 6.7.....noch solange gedulden, das fällt mir sehr schwer! bin auch eine ängstliche schwangere!

Also das erste mal übel war mir kurz nach der Einnistung....
Dann lange gar nicht und jetzt ca. 2 Wochen täglich.... seit letzter Woche richtig schlimm und bin auch noch total müde... Brustziehen hatte ich in der 6. SSW , jetzt gar nicht mehr....
Muß dazu sagen ist meine 3. SS aber so schlecht ging es mir bei den anderen beiden nicht.... da konnte ich arbeiten und nachdem ich kotzen war, ging es auch immer wieder.... leider hilft kotzen jetzt gar nicht mehr....
Aber die gute Eigenschaft von uns Mamis ist ja, dass wir die schlechten Dinge und die SChmerzen immer wieder vergessen.... vielleicht liegt es auch daran :KISSED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen