Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich meinen FA-Termin. Am vergangenen Donnerstag war ich noch außerplanmäßig da gewesen, weil ich wieder etwas mehr altes Blut verloren hatte und das wollte ich lieber abklären lassen. Mein FA meinte auch, dass es total richtig war, dass ich gekommen bin. Aber es war soweit alles OK, möglich, dass noch ein kleines Hämatom da ist, aber er konnte es nicht mit Gewissheit sagen. Das Kind hat jedenfalls so doll gezappelt, dass kein gescheites US-Bild möglich war... :-)
Nun zu gestern: Krümelchen war wieder sehr aktiv, hat wie wild gestrampelt. Als es eine Pause gemacht hat, konnte der FA ein sehr schönes Profilbild machen. Ich stelle es nachher in meine Galerie. Außerdem konnte Krümelchen gemessen werden und hat jetzt eine SSL von 9cm. Ein Outing gab's nicht - mein FA sagt und zeigt uns erst etwas, wenn er sich ganz sicher ist. Ich find das gut, mit einer 60 oder 70% Prognose kann ich nix anfangen.
Meinem AG hab ich vor anderthalb Wochen nun endlich gesagt, dass ich ss bin. Vorher war mir das einfach alles zu unsicher mit den Blutungen... Und was sagt mir meine Chefin? "Herzlichen Glückwunsch, aber arbeiten dürfen Sie jetzt nicht mehr!" Also, ich war platt wie eine Briefmarke! Damit hab ich nun gar nicht gerechnet. Bis vergangenen Freitag war ich nun noch krank geschrieben, seit gestern hab ich nun ein Beschäftigungsverbot bis zum Beginn der Mutterschutzes. Streng genommen hätte mein FA mich auch noch weiter krank schreiben müssen, weil ich ab und an immer noch altes Blut verliere. Aber ich würde dann in den Krankengeldbezug rutschen und das ist finanziell einfach nicht so prickelnd. Tja, nun muss ich sehen, wie ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann. Aber ich befürchte, da wird mir so einiges einfallen....
In zweieinhalb Wochen darf ich wieder zum US. Normalerweise ja alle 4 Wochen, aber wegen der Blutungen soll ich bislang noch engmaschig kontrolliert werden.
Ein Fleißkärtchen für alle, die bis hierhin gelesen haben! :ROSE:
LG
Melanie
15+1 :IN LOVE: