Suchen Menü

"Explodiert" ihr auch so leicht???

Liebe Mitkügelchen.

Was mich momentan total nervt ist, das ich total schnell gereizt bin und von einer Sekunde auf die nächste an die Decke gehe :-( Und im nächsten Augenblick tut es mir schon wieder leid.

Ich bin schon (gefühlt) seit der Befruchtung sooo leicht reizbar, das kenn ich von mir überhaupt nicht, auch nicht von der 1. SS. Die letzten Tage wird es nur immer schlimmer hab ich das Gefühl.

Gerade bei meinem kleinen Sohn passiert mir das echt häufig und er kann ja am allerwenigsten dafür. Er war zwar die letzten Tage auch sehr anstrengend...Impfung mit Fieber und 24 Std nur Mama/Papa Arm, aber das geht eigentlich wieder.

Bei meinem Mann kann ich mich ja hinterher entschuldigen und er weiß auch woran das liegt aber mein kleiner Schatz kann das ja noch gar nicht verstehen.

Ich hoffe sehr das das besser wird.

Geht es noch jemanden so?

LG Sandy mit Muckelchen 7+3 und Emilio

Bisherige Antworten

Nur hier antworte....die Seite hing und nu ist mein Beitrag 3x drin *ahhhhhh :-)

"Explodiert" ihr auch so leicht???

Ja, allerdings. Und echt, so wie meine Umwelt mich grad hin und wieder nervt, finde ich das auch vollkommen legitim *g*
Auch wenn ich manchmal denk "gut, das hätt jetzt weniger arg auch gereicht..."
Genrell kenn ich das aber gut und weiß genau was du meinst^
Ganz liebes Grüßchen;
Melli
mit den beiden Großen und Mini

Oh ja!!!

Hallo Sandy,
geht mir genauso. Und da ich nun mal den ganzen Tag meine Tochter (2J 7M) um mich habe, bekommt sie es auch meistens ab. Aber sie legt es auch echt drauf an. Sobald ich ihr nicht meine volle Aufmerksamkeit wittme, stellt sie etwas an (Sand aus dem Zimmerbrunnen verteilen, Staubsaugerbeutel ausbauen und ausleeren u.s.w.) Wer darf den Dreck weg machen? ICH!!! Also brülle ich. Hab's auch schon mit Erklären probiert, dass ich ja dann noch weniger Zeit für sie habe, hätte ich genauso dem Stadel gegenüber erläutern können.
LG
Nicky

Erstaunlicherweise geht es bisher... ein paar mal vll. aber nicht so wie sind in den SSen... LG

nicht mehr

Die ersten Wochen ging es mir auch so, hatte sicher aber auch noch den Grund da es mir eben selbst elend ging wegen der Übelkeit und so.
Seit der 12.ssw ist es aber alles gut und ich bin wieder ganz die Alte ;-)
LG Fussel (15.ssw)

Mir geht es genauso

Hallo Emma,

mir geht es genauso, ich geh total schnell an die Decke vorallem auf Arbeit. Es ist, als ob mich die Dummheit anderer noch schneller auf die Palme bringt als sonst. Ich muss dazu sagen, dass ich sowieso nicht der ruhige ausgeglichene Typ bin, sondern mehr das Arbeitstier was alles unter einen Hut kriegen will.

Auf jeden Fall rege ich mich total schnell auf und kurze Zeit später tut mir das unendlich leid, vorallem weil ich Angst habe, dass es meinem Kind schadet.Aber es schadet dem kleinen Würmchen hoffentlich nicht so dolle, oder????? :-(

LG 7+2

Nein ich glaube nicht das das schadet :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen