Suchen Menü

@Evelyn und alle, die es auch interessiert... ;o)

Hallo Evelyn,

danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich ganz prima, nachdem ich fast eine Woche übelstes Herzstolpern hatte, geht es mir jetzt seit zwei drei Tagen deutlich besser! Mein Blutdruck war in dieser Zeit einfach zu niedrig und ich hatte Wassereinlagerungen, die durch mehr Bewegung nun gut zurückgehen.

Unser neues Sofa ist gestern gekommen! [:-} Und heute war ein Treppentischler zur Ortsbesichtung hier - der Dachbodenausbau wird immer konkreter! :-)

Gestern war meine Hebi hier und hat meinen Bauchumfang gemessen - 108 cm, 4 cm mehr in zwei Wochen! Nun möchte ich ja gerne einen Gipsabdruck machen und wollte damit noch warten, aber seit ein paar Tagen spüre ich - teilweise schmerzhafte - Senkwehen und weiß nicht, ob es nicht doch besser wäre, den Gipsabdruck jetzt schon zu machen... :-X

Meine Jungs fragen jeden Tag, wann das Baby denn endlich geboren wird. Sie können es kaum erwarten, mitzukuscheln! :-)

Sie erzählen, was sie dann alles machen, wobei sie helfen wollen und sprechen ganz viel mit der Kleinen. Sie schläft wieder viel im Bauch, reagiert aber total, wenn ihre großen Brüder in der Nähe sind! :IN LOVE: Mein Kleiner möchte sogar gerne bei der Geburt dabei sein, sagt er... Hoffe, er reagiert nicht allzu enttäuscht... ;-)

Ansonsten ist hier alles beim Alten!

Und was gibt es Neues von Dir und Deinem Bauchi?? :IN LOVE:

Hoffe doch, nur Gutes!!

LG Nuray

Bisherige Antworten

@Treelo

Wow, geht ja rasant vorwärts bei euch...wenn ihr euch mal was vorgenommen habt :-) Kannste mir von deinem Mann/euch ne Scheibe für meinen Mann abschneiden? Biiiitttte O:-)
Ich würd den Gipsabdruck bald machen, wer weiß, was noch kommt. Notfalls machste halt noch nen 2. und "entfernst" den ersten. Aber 2-3cm machen den Kohl bestimmt nicht mehr fett.
LG, Claudia, deren morgendliche Kreislaufprobleme nur IM Haus vorhanden sind %)

@Nuray

Hallo Nuray, es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Das mit dem Blutdruck kenn ich leider, wobei er bei mir zum Glück auch schon besser geworden ist. Wassereinlagerungen hab ich komischerweise nur im rechten Bein/Fuß und ein klein bisschen in den Händen. Hab mir Brennnesseltee aus de Apo geholt und es hilft sogar. Allerdings hüte ich dabei die Couch :-P

Viel kann ich sowieso nicht mehr machen. Bin relativ schnell aus der Puste und der Bauchi ist auch ständig im Weg und wird hart. Vorletzte Woche war mein Mann auch allein den Wocheneinkauf machen, den erledigen wir sonst IMMER zusammen...

Am Montag dachten wir schon, dass unser Spatz in unsere Arme möchte. Vormittags hatte ich Schleimabgang und bis abends (gegen 18:00 Uhr) hatte ich alle 7 Min Wehen - mal stärker, mal schwächer. Hatte auch mit meiner Hebi telefoniert und mein Mann hatte schon im KH bescheid gesagt, dass wir in ca. 2 Std. vorbei kommen. Und dann ... wurden sie einfach weniger =-O Ich hab gedacht, ich werd weich :-| Ich bin dann auch noch mal in die Wanne, aber das brachte auch nichts. Meine Hebi meinte dann, ich solle nächsten Tag zum CTG. Dort wa ich dann gestern auch. Soweit alles o.k., dem Kleinen geht es gut und zwei Mini-Wehen waren zu sehen. Und... der MuMu ist schon auf 3cm geöffnet! [:-} Er meinte, dass sieht schon ganz gut aus, fehlen nur noch die Wehen :THUMBS UP: Tja, und auf die warte ich bis jetzt immer noch. Gestern abend fing es erst wieder an und ebbte dann auch wieder ab. Kannst du mir was empfehlen, um seine Ankunft etwas zu beschleunigen ? ;-)

Wir hoffe, dass wir bald endlich unseren Sohn in den Armen halten können. Mein Mann kann kaum noch schlafen und essen vor lauter Aufregung. Wenn es nicht so anstrengend für ihn wär, würd ich es als total süß bezeichnen :-*

Vielleicht regt der GVK heute (13:30 - 15:30 Uhr) unseren Spatz an, sich auf den Weg zu machen :BRAVO:

Schön, dass sich der Dachbodenausbau entwickelt. Wenn alles klappt, wie wir wollen, wollen wir noch dieses Jahr ein Haus kaufen. Darauf bin ich auch schon gespannt, aber alles nach und nach. Jetzt ist unser Spatz die absolute No 1 ;-)

Mein Bauchi ist übrigens auch 107cm, ich hab es aber auch noch nicht geschafft mit dem Abdruck. Ich denke auch, dass noch 2 - 3 Tage warten bei dir nicht schadet. Kannst dann ja mal ein Bild zeigen!

Ich werd jetzt ma sehen, was ich schönes zum Mittag ess. Meld mich wahrscheinlich morgen wieder.

Liebe Grüße bis dahin

Evelyn :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen