Hallo Evelyn,
danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich ganz prima, nachdem ich fast eine Woche übelstes Herzstolpern hatte, geht es mir jetzt seit zwei drei Tagen deutlich besser! Mein Blutdruck war in dieser Zeit einfach zu niedrig und ich hatte Wassereinlagerungen, die durch mehr Bewegung nun gut zurückgehen.
Unser neues Sofa ist gestern gekommen! [:-} Und heute war ein Treppentischler zur Ortsbesichtung hier - der Dachbodenausbau wird immer konkreter! :-)
Gestern war meine Hebi hier und hat meinen Bauchumfang gemessen - 108 cm, 4 cm mehr in zwei Wochen! Nun möchte ich ja gerne einen Gipsabdruck machen und wollte damit noch warten, aber seit ein paar Tagen spüre ich - teilweise schmerzhafte - Senkwehen und weiß nicht, ob es nicht doch besser wäre, den Gipsabdruck jetzt schon zu machen... :-X
Meine Jungs fragen jeden Tag, wann das Baby denn endlich geboren wird. Sie können es kaum erwarten, mitzukuscheln! :-)
Sie erzählen, was sie dann alles machen, wobei sie helfen wollen und sprechen ganz viel mit der Kleinen. Sie schläft wieder viel im Bauch, reagiert aber total, wenn ihre großen Brüder in der Nähe sind! :IN LOVE: Mein Kleiner möchte sogar gerne bei der Geburt dabei sein, sagt er... Hoffe, er reagiert nicht allzu enttäuscht... ;-)
Ansonsten ist hier alles beim Alten!
Und was gibt es Neues von Dir und Deinem Bauchi?? :IN LOVE:
Hoffe doch, nur Gutes!!
LG Nuray