@Eva, Ina, Yasmin - Höllohe
nochmal wegen Höllohe. Ich würde den 21.09. vorschlagen und falls es regnen sollte können wir unser Treffen ja dann auf den 28.09. verschieben. Was meint ihr? Ich bin nicht so wetterfest und hab bei Regenwetter ehrlich gesagt dann keine Lust. Wann wollen wir uns treffen (vormittags?) und wo (am Eingang bei den Schafen)?
LG
Winnie
Das finde ich einen guten Vorschlag. Bin auf jedenfall dabei.
Mir wäre vormittags lieber, da sind die kinder in der Schule.
9.30 Uhr???
LG Ina
bin dabei!
super, dann machen wir Freitag, den 21.09. Ich würde vorschlagen vormittag. Uhrzeit? Gibt es dort Öffnungszeiten? Wahrscheinlich schon, oder?
Eingang hört sich auch gut an, brauchen wir ein Erkennungszeichen?? :-)
Da kann man sich dann nicht verfehlen, oder?
LG Yasmin
9:30 Uhr passt. Dann am Eingang bei den Schafen?
Hm, Erkennungszeichen? Fällt mir jetzt nichts ein, aber wahrscheinlich warten da ja außer uns niemand und so werden wir uns schon nicht verfehlen. Ich bin nicht der Typ wie "Mann" sich Frau oder Mutter vorstellt: sportlich, kurze Haare und sehe (zum Glück) jünger aus als ich bin. Vor 2 Jahren musste ich noch den Ausweis vorzeigen als ich Alk gekauft habe - da war ich 38 J! Manche haben auch meinen Mann schon für meinen Vater gehalten! :DEVIL:
@Yasmin: feste Öffnungszeiten gibts da nicht, man kann jederzeit rein!
LG und einen schönen, hoffentlich ruhigen Tag (müssen gleich zu U4!)
Winnie
Eingang bei den Schafen???
dann viel Spaß bei der U4 - hoffe, dass alles i.O. ist.
Freu mich schon auf den 21.09. :-))
LG
Ina hat recht, es gibt 2 Schaf-Gehege. Nicht dass es da zu Mißverständnissen kommt. Wollen wir uns dann bei den Hasen (gegenüber vom Kiosk) treffen, damit wir uns nicht verfehlen.
LG
Winnie
LG
Winnie
21.09, 09.30 Höllohe bei den Hasen. :-)))
Super! Freu mich schon. :)
Freu mich ebenfalls :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen