@Eva, Ina, Yasmin - Höllohe
nochmal wegen Höllohe. Ich würde den 21.09. vorschlagen und falls es regnen sollte können wir unser Treffen ja dann auf den 28.09. verschieben. Was meint ihr? Ich bin nicht so wetterfest und hab bei Regenwetter ehrlich gesagt dann keine Lust. Wann wollen wir uns treffen (vormittags?) und wo (am Eingang bei den Schafen)?
LG
Winnie
Das finde ich einen guten Vorschlag. Bin auf jedenfall dabei.
Mir wäre vormittags lieber, da sind die kinder in der Schule.
9.30 Uhr???
LG Ina
bin dabei!
super, dann machen wir Freitag, den 21.09. Ich würde vorschlagen vormittag. Uhrzeit? Gibt es dort Öffnungszeiten? Wahrscheinlich schon, oder?
Eingang hört sich auch gut an, brauchen wir ein Erkennungszeichen?? :-)
Da kann man sich dann nicht verfehlen, oder?
LG Yasmin
9:30 Uhr passt. Dann am Eingang bei den Schafen?
Hm, Erkennungszeichen? Fällt mir jetzt nichts ein, aber wahrscheinlich warten da ja außer uns niemand und so werden wir uns schon nicht verfehlen. Ich bin nicht der Typ wie "Mann" sich Frau oder Mutter vorstellt: sportlich, kurze Haare und sehe (zum Glück) jünger aus als ich bin. Vor 2 Jahren musste ich noch den Ausweis vorzeigen als ich Alk gekauft habe - da war ich 38 J! Manche haben auch meinen Mann schon für meinen Vater gehalten! :DEVIL:
@Yasmin: feste Öffnungszeiten gibts da nicht, man kann jederzeit rein!
LG und einen schönen, hoffentlich ruhigen Tag (müssen gleich zu U4!)
Winnie
Eingang bei den Schafen???
dann viel Spaß bei der U4 - hoffe, dass alles i.O. ist.
Freu mich schon auf den 21.09. :-))
LG
Ina hat recht, es gibt 2 Schaf-Gehege. Nicht dass es da zu Mißverständnissen kommt. Wollen wir uns dann bei den Hasen (gegenüber vom Kiosk) treffen, damit wir uns nicht verfehlen.
LG
Winnie
LG
Winnie
21.09, 09.30 Höllohe bei den Hasen. :-)))
Super! Freu mich schon. :)
Freu mich ebenfalls :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen