Suchen Menü

*****Entbindungsliste vom 27.03.2011*****

Zwei Füsse gross bis mittelklein

Gingen lange Zeit allein!

Doch bald gehn auf Schritt und Tritt

Zwei winzig kleine Füsse mit!

rikaunja 33 Jahre, BW *ET 28.08. 2.Kind

co-ma 32 Jahre, Rhein.Pfalz *ET 31.08. 1.Kind

Wombatorange 38 Jahre, Berlin *ET 01.09. 2.Kind

Ohsaft 30 Jahre, Sachsen-Anhalt *ET 02.09. 1.Kind

Mama von Minizicke 34 Jahre, Niedersachsen *ET 03.09. 2.Kind+1Stiefkind

tutto 29 Jahre, Oberösterreich *ET 03.09. 1.Kind

Mietz83 27 Jahre, Sachsen-Anhalt *ET 04.09. 1.Kind

Blume31 34 Jahre, BW *ET 05.09. 2.Kind

britta881 30 Jahre, Speyer *ET 05.09. 3.Kind

Wuermli 32 Jahre, Mannheim *ET 05.09. 1.Kind

lisa_juergen 29 Jahre, Bayern *ET 05.09. 2.Kind

AnScha 29 Jahre, BW *ET 06.09. 1.Kind

StellaSternchen 27 Jahre, Niedersachsen *ET 07.09. 1.Kind

Dawny80 30 Jahre, Leipzig *ET 07.09. 2.Kind

andrea-51 33 Jahre, Bayern *ET 07.09. 5.Kind

Kiela 36 Jahre, Nordhessen *ET 09.09. 1.Kind

Cherie79 32 Jahre, BW *ET 10.09. 2.Kind

WaitingForMoreLuck 23 Jahre, BW *ET 11.09. 1.Kind

jaymah 36 Jahre, NRW *ET 12.09. 2.Kind

analinchen76 34 Jahre, Basel/CH *ET 14.09. 2.Kind

tanja88 22 Jahre, Gieskirchen/Ö *ET 14.09. 1.Kind

Karenina74 36 Jahre, NRW *ET 15.09. 1.Kind

Tinkerbell78 32 Jahre, Sachsen *ET 16.09. 3.Kind

Chrissi2011 23 Jahre, Berlin *ET 16.09. 1.Kind

knischti 29 Jahre, Brandenburg *ET 16.09. 1.Kind

Sandranella 24 Jahre, Klagenfurt/Ö *ET 17.09. 1.Kind

weichilie 29 Jahre, Niedersachsen *ET 17.09. 3.Kind

noemiko 32 Jahre, Österreich *ET 18.09. 1.Kind

Sternenguckew 25 Jahre, Rhein.Pfalz *ET 20.09. 2.Kind

hummel83 27 Jahre, NRW *ET 20.09. 1.Kind

FranCo 26 Jahre, Bayern *ET 21.09. 2.Kind

vielversprechend 32 Jahre, NRW *ET 21.09. 1.Kind

Isabelle & Luise 28 Jahre, Hannover *ET 23.09. 2.Kind

Gummibaerchen2 37 Jahre, Berlin *ET 24.09. 2.Kind

joladonja 36 Jahre, BW *ET 27.09. 2.Kind

Texas 31 Jahre, Dithmarschen *ET 28.09. 3.Kind

shirinCHEN 29 Jahre, Bayern *ET 29.09. 2.Kind

Tinchen71 40 Jahre, Saarbrücken *ET 02.10. 3.Kind

McBelly 28 Jahre, Essen *ET 02.10. 1.Kind

Agi74 37 Jahre, ???? *ET 02.10. 3.Kind

Steffchen83 27 Jahre, Brandenburg *ET 02.10. 2.Kind

*Kitty* 31 Jahre, Graz/Ö *ET 03.10. 1.Kind

NatalieF 24 Jahre, Österreich *ET 04.10. 1.Kind

Peachy mit Kim-Aileen 26 Jahre, NRW *ET 05.10. 2.Kind

crni69andreo 30 Jahre, Bayern *ET 05.10. 1.Kind

Nina77 30 Jahre, Bayern *ET 05.10. 4.Kind

Violoncellina 27 Jahre, Gifhorn *ET 07.10. 1.Kind

kuekelein 32 Jahre, Berlin *ET 07.10. 4.Kind

Bebe2011 36 Jahre, Zürich/CH *ET 08.10. 2.Kind

Cecilia82 28 Jahre, Schleswig-Holstein *ET 08.10. 3.Kind

Lennox´s – Mama 38 Jahre, Berlin *ET 09.10. 4.Kind

Glückwunsch Mädels ihr habt die 13. SSW erreicht

Shell 34 Jahre, NRW *ET 10.10. 1.Kind

Benyori 37 Jahre, Niedersachsen *ET 10.10. 3.Kind

Sb1986 24 Jahre, Chaligny/F *ET 11.10. 2.Kind

mia234 34 Jahre, Hessen *ET 12.10. 2.Kind

Sonne0782 28 Jahre, BW *ET 13.10. 1.Kind

KatharinasMama 31 Jahre, Ostwestfalen *ET 13.10. 2.Kind

dienika 34 Jahre, ???? *ET 15.10. 3.Kind

michel1973 38 Jahre, Freiburg *ET 18.10. 2.Kind

Hariette 34 Jahre, München *ET 18.10. 1.Kind

Aine 30 Jahre, Basel/CH *ET 18.10. 3.Kind

Pelle 32 Jahre, Trier *ET 22.10. 4.Kind

kb311 38 Jahre, BW *ET 23.10. 3.Kind

In Gedanken an unsere Sternenkinder, wir werden immer an euch denken und euch vermissen!!!!!

*Cit83, Nli, 73Maus, Sahira, mikiundtobi2, LocelynLysann, Anni Lilli, Poussin, Passiontree, Maju74, Petzi26, Linu, 0815sonnenschein*

Bisherige Antworten

Brauch mal eure Meinung!

Hallo ihr lieben,
es macht mir sehr viel Spass die ET-Liste zu führen. Doch seit längerer Zeit bemerke ich, das sich Mädels eintragen lassen und sich nicht mehr melden.
Was haltet ihr davon? Soll ich diese Mädels löschen, die sich vier Wochen nicht mehr melden - halte das persönlich für Desinteresse, oder?
Schickt mir mal eure Meinungen dazu - danke.
Liebe Grüsse Anja 15+4 :IN LOVE:

Brauch mal eure Meinung!

Denk eher das es stille Leserinnen sind.

Und sich nur ab und zu melden.Löschen würd ich sie nicht. Vielleicht kommen sie nur ab und zu dazu hier reinzuschauen.

lg

Brauch mal eure Meinung!

der Meinung bin ich auch.. ich denke wir sollten sie mal nicht löschen, vielleicht haben sie gerade eine schlechte Phase oder so,
ich selbst habe auch erst vor kurzem überlegt, ob ich nicht immer so viele Kommentare abgeben soll, weil mir s halt net so gut geht, ich aber möchte, dass es den anderen gut geht..
oder die haben sich im Urlaub befunden und haben jetzt noch ein wenig stress oder oder oder ;-)
aber, ich wollte mich aufjedenfall mal noch bei dir bedanken, dass du das immer so toll machst, bin richtig stolz auf dich!! Danke dass du das für uns machst!!
LG
Sarah mit Krümel (ab heute im 5. SSMonat ;-) )

Brauch mal eure Meinung!

Hallo Analinchen,
das ist ne schwierige Frage. :-X
Einerseits ist es wirklich nicht schön, sich über mehrere Wochen nicht zu melden, gerade wenn man sich in Listen mitführen lässt. Andererseits ist es ein öffentliches Forum, da sollte man auch niemanden einfach "rausschmeißen". Vielleicht melden sich die "Angesprochenen" ja auch mal auf diese Frage? Dann wüsstest du, dass sie zumindest noch mitlesen.
LG, tinkerbell78 ...
... die sich übrigens auch bei dir für das Führen der Liste bedankt. :BRAVO:

Brauch mal eure Meinung!

Hallo Analinchen,

schließ mich meinen Vorrednerinnen an. Ich würde sie auch nicht löschen. Wir können ja noch mal so ne Art Umfrage machen, wer denn noch hier im Forum mit dabei ist oder still mitliest und auf der Liste bleiben möchte.

Ich kann nur für mich sprechen, ich hab auch nicht immer Zeit auf jedes Posting zu antworten. Aber ich weiß was Du meinst, es sind einige die sich seither gar nicht mehr melden - ist mir auch schon aufgefallen.

Ach ja, und ich bedanke mich auf dafür, dass Du die Liste führst :ROSE: .:KISSING:

GLG Simone

Brauch mal eure Meinung!

Hallo Anja,
ich finde es klasse wie die Anderen, dass Du die Liste fuehrst. Sonst macht so was ja niemand.
Was das Kommentar der "nichtexistenten" Maedels betrifft, muss ich mich manch anderer anschliessen. Ich bin zwar nicht so ausgelastet, wie andrea-51, hab' aber trotzdem reichlich zun tun. Darueberhinaus bin ich leider nicht der Typ, der sich oefters per Nachricht meldet, bin aber eine fleissige (stille) Leserin. Und faende es somit schade, wenn Du manch Maedel aus der Liste streichen wuerdest.
Schick Dir viele Gruesse und mach bitte weiter so. Lass die Maedels alle beeinander (sonst waer ich naemlich auch draussen).
Michaela

Brauch mal eure Meinung!

hallo anja
fühle mich mal mit gemeint ;-).
bin die ganze woche über alleine, habe haushalt, hund und 2 kleine kinder. daher bin ich eigentlich eher stille mitleserin in diesem forum. denke aber, dass man später, wenn der bauch präsenter ist und die geburt näher rückt sich mehr mit austauscht.
verstehe mich nicht falsch, ist unser wunschkind und wir freuen uns darüber, aber zur zeit habe ich noch viele andere sachen im leben die mit wichtig sind und wüßte auch gar nicht was ich regelmäßig zur zeit hier äußern soll um "als gemeldet" zu gelten.
würde gerne auf der liste bleiben, hatte mich hier auch gemeldet, dass ich mit sms partnerin sein möchte.
lg siem 14ssw

@Simone und alle anderen

Erstmal möchte ich mich für eure Komplimente und eure Meinungen bedanken.

Schön, das ihr mich versteht. Ich möchte hier keine "rausschmeissen" oder "loswerden". Das sollte keine falsch verstehen. Es ist nur, wie Simone auch schreibt, das ein paar Mädels seit dem sie auf der Liste stehen, überhaupt nichts mehr von sich melden lassen haben.

Simone, ich finde deine Idee ganz gut. Den Aufruf sollten wir bei Gelegenheit mal starten, dann werden wir sehen, wer sich noch meldet und Interesse hat.

Liebe Grüsse eure Anja, die die Liste sehr gerne führt und sich schon freut, die ET-Liste in eine Geburtenliste umzuwandeln [:-} [:-} [:-}

Also

ich spreche mal in meinen Fall.
Ich habe vier Kinder,einen Mann 5 Pferde, 4 Katzen, einen Hund und zusätzlich eine kleine Landwirtschaft. Versorge uns selbst mit Gemüse, Obst und Fleisch, was heissen soll, bei uns gibt es immer Arbeit und wenn nichts anfällt dann verbringe ich die Zeit mit spielen, oder vorlesen, oder Hausi machen.
Ich sehe täglich als Tagesabschluß oder wie jetzt in einer kleinen Pause rein, aber fürs schreiben bin ich oft zu müde, oder es sind die wichtigen Sachen schon geschrieben. Sprich ich finde es unnötige als 5. zu schreiben das es so und so ist.
Auf Namenfragen etwas zu schreiben find ich sehr schwierig, da nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Mit norwegischen Namen kann ich z. B. nichts anfangen, und kann deswegen keine Meinung dazugeben. (Dafür geht es anderen mit meiner Namenswahl so)
Topfkucker müßten Abends, davor komm ich meistens nicht dazu.
Also ich bekenne mich als stille Leserin und würde gerne auf der Liste bleiben.
Lg Andrea

Hallo Andrea,

schön, das du dich meldest, so weiss ich wenigstens bescheid.

Übrigens ich poste auch nicht unter jedem Beitrag (so war das ja auch nicht gemeint). Du hast vollkommen recht, wenn eine Frage schon einige male beantwortet ist, nicht noch mal darauf zu antworten wenn man nicht möchte. Ich möchte nur wissen, woran ich bei einigen Mädels bin.

Ich danke auch dir für deine ehrliche Meinung.

LG Anja

Dankeschön analinchen76

Super LIEB das du mich bzw "uns" :-) mit in die Liste genommen hast ..

Ich würd auch sagen vielleicht lesen es ja die Jenigen die sich ne Weile nicht gemeldet haben und melden sich dann ...

LG Sandy

Reihe mich ein...

... in die Liste der eher stillen Mitleserin.
Wie auch Andrea bin ich tagsüber gut ausgelastet. Habe zwar "nur" drei Kinder, einen Mann, einen Hund, großes Haus, nen halben Kleintierzoo und gehe arbeiten, habe aber auch einfach kaum Zeit zu posten.
Und wenn ich mal Zeit habe, ist es mir eben auch schon öfter passiert, dass die "wichtigen" Antworten schon gegeben sind. Und dann noch meinen Senf dazugeben, einfach damit er dort steht, fand ich bis dato eher unsinnig :-)
Nichtsdestotrotz bin ich eigentlich täglich hier und lese, was so passiert ist.
Also bitte nicht rausschmeißen :ROSE:
LG
Nina

Mich auch bitte aufnehmen

Ich, 37 Jahre, komme aus Wernigerode /Harz /Sachsen-Anhalt bin mit dem ersten Kind schwanger und habe sehr lange auf dieses Kind warten müssen. habe hier auch schon ein paar mal meine Sorgen und Note geschrieben, aber ansonsten bin ich auch ne eher stille Leserin. Bin auch voll arbeiten, außer jetzt bin ich wegen der Fruchtwasseruntersuchung noch krankgeschrieben, schaue aber abends meistens jeden Tag hier vorbei.
Mein ET ist am 07.09.2011 und das Outing bekomme ich, wenn die Ergebnisse da sind,.
Seid alle lieb gegrüßt von Katrin/ k.strutzi1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen