Suchen Menü

@EmilysMama

Hi :)
Ich hab mal ne Frage an Dich. Wie hast Du denn Deinen ET ausgerechnet? Habe gerade bei Quali geschaut, das gibt mir 3+5. ET ist der 22.7. Du hast glaube ich ET einen Tag nach mir. Und bist schon 3+6.
Stehe grad ein wenig auf dem Schlauch... Lach... Wann war Deine letzte Periode?! Meine am 17.10.
GLG Sandra
Bisherige Antworten

@EmilysMama

meine auch 17.10., aber mein ES war einen Tag eher, am ZT 13, deswegen hab ich nur ne Zykluslänge von 27 Tagen;-) . FA hat auch 23.7. ausgerechnet, dann passt das mit meiner Scheibe zum ET ausrechnen.

guck mal bei

Zwerg, sie hat ET am 20.7., ist heut bei 4+3, also wie mans rechnet ists immer ein Chaos lach, genau sieht mans eh an der Größe es Krümels. Aber ich denke meine FA bleibt dem ET treu;-)

guck mal bei

Da haste recht ;-) Bin mal gespannt, mein Termin ist wahrscheinlich erst um die 9 SSW :( Noch so lange warten... GLG

@EmilysMama

Vielen lieben Dank :) ja meine Tage waren am 17.10. ES muesste am ZT 12 gewesen sein. Lt. Blut (HCG Test). Zykluslaenge habe ich normalerweise 25/26. LG und nochmals Danke

siehste, dann passt das mit dem ET wieder*gg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen