Oh, soll man auch während der SS keinen Pfeffi trinken? Trinke den so gerne, fast jeden Tag.
LG Nicole 16+0 :IN LOVE:
Oh, soll man auch während der SS keinen Pfeffi trinken? Trinke den so gerne, fast jeden Tag.
klar darfst du Pfeffitee trinken, aber wenn man schon voher weis das die Milch nicht will sollte man den stark einschränken oder besser gar nicht trinken. Mal ne Tasse ist aber ok, also guten Durst*ggg ;-)
Hab übrigens auch grad ne Tasse vor mir stehen!:DRINK:
Mh... werde vorsichtshalber den Konsum mal ein wenig einstellen... Trinke oft ne Kanne am abend. Muss ich mir nen anderen Tee suchen 8-)
wow, eine ganze Kanne am Abend ?! Da würd ich die halbe Nacht auf dem Klo verbringen :-) :-) :-)
Aber gesund wär´s ja ! Also weiter so !!!
:-) :-) :-)
LG Karo
guck mal nach dem Schwangerschaftstee 1 von Bad Heilbrunner, der ist voll lecker und du kannst auch etwas mehr von trinken;-)
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen