Suchen Menü

@ Em-Ma9804

Hallo,
Laura bekommt eigentlich gar nicht so viel an Milch. Morgens ihren Kakao (ich trinke auch Kakao), zwischendurch mal ein Joghurt und abends ab und an mal ein Kakao!! Aber kochen tu ich auch mit Milch. Fängt ja beim Kartoffelpüree an, Pfannkuchen, Milchreis, sogar in meine Bolognese tu ich einen Schuss Milch rein. Nun koche ich erstmal mit der Minus L Milch.
Laura hat auch Verstopfung, wo wir gerade eine Kur machen, damit sich der Stuhlgang regulieren soll!!
Blähungen hatte sie jetzt ein paar Tage und Bauchweh auch. Sie sagte dann immer "Aua Bauch". Allerdings bin ich mir unsicher, ob sie wirklich immer Schmerzen hatte. Denn sie hat es gesagt und wollte dann auf meinen Schoss wo ich sie natürlich sitzen lassen habe und dann habe ich ihren Bauch ein bisschen gekrault/massiert!
Hast du vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann!!!
Am Dienstag geh ich mit ihr zum Hautarzt, da werde ich auch noch mit der Ärztin reden. Bin momentan ein bisschen ratlos!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen