Suchen Menü

@ Em-Ma9804

Du hast mich unten mal gefragt ob ich die Gebärmutter ertasten kann... Ich trau mich nicht so wirklich auf dem Bauch rum zu drücken. Wo sollte der Fundusstand denn jetzt sein bei mir? Bin 15te Woche.

Nunja irgendwann werd ich mir schon sicher sein das es der Krümel ist.

Nicole 14+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Em-Ma9804

Wo er sein sollte weiß ich nicht, ich weiß wo meiner ist ;-) Mittlerweile schon beim Nabel (ich bin aber auch echt kurz!) ich habs mit meinen anderen SS verglichen, das war ebenso. Gibt n ganz einfachen Trick, den schick ich dir lieber per PN, ist nicht ganz jugendfrei :-[
LG Nicole

ich kann Dir keine schicken. LG Nicole

ich kann Dir keine schicken. LG Nicole

heili!!
sorry wenn ich mich hier so einmisch..
aber hab ich Dich richtig verstanden, Du kannst schon was fühlen???????????? wenn ja, bitte unbedingt erzählen!! wenn ich was falsch verstanden habe... sorry :ROSE:

Muss ich da was Freischalten??? Kenn mich da net so aus.

ja naja du musst dein profil öffentlich machen das machst du in dem du erstma auf dein profil gehst dann hast du links so menüs zum berabeiten und einstellen dann gehste auf startseite und dann kannst da eisntellen was auf deiner profilseite angezeigt werden soll wenn gar nichts angezeigt wird kann man dir auch keine pn´s schreiben =)
ich kann meine gebärmutter auch ertasten das is aber auch nich schwer zumal die ärztin beim letzten schall schon auf der bauchdecke geschallt hatte =)
ich muss sagen ich hab schon nen ganz schönen bauch abba bis zum nabel reicht der fundus bei mir noch nich^^
lieben gruß
jenny

So jetzt müsste es gehen, hoffe ich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen