Suchen Menü

@ Em-Ma9804

Hi Nicole.

Du sag mal, du bist doch Tragtuchsammlerin ;-)

Wie findest du das Moby Wrap Tuch ? Hast du damit Erfahrungen ?
Beim EBC, fand ich das Tragegefühl (Rückentechnisch) für mich mies.
Deswegen überleg ich mir das MobyWrap zuzulegen. Erzähl mal bitte...

LG Eyleen

Bisherige Antworten

@ Em-Ma9804

Ich persönlich finde ja die elastischen doof. Die Frage passt ganz gut, denn ich hab grad mit meiner Lieblingsfirma Ho... telefoniert und die schicken mir nochmal umfangreiches Material für meine Projekte zu, da sind dann auch Sachen bei, die ich noch nicht kenne. Ich geb Dir dann nochmal ne Rückmeldung. Der Bondolino ist eigentlich auch ganz super. Ansonsten Standardtuch und auf den Rücken, kriegste das hin? LG Nicole

@ Em-Ma9804

Ich bekomme das eben nicht hin, auf dem Rücken. Zumindest nicht ohne Hilfe. Ich hätte eben gern ein Tuch, welches ich einmal binde und dann immerwieder so benutzen kann. Da erschien mir das MObyWrap am besten. Genau von dieser Firma Ho... hatte ich ja mein ellenlanges Tuch, aber das war mir ehrlichgesagt nix. Evtl. wär da ein kürzeres besser (für mich).

Wär schön, wenn du dich nochmal meldest und mir mitteilst was es alles so für tolle Teile gibt. Wir haben ja noch bissl Zeit, bis wir sie brauchen ;-)

LG Eyleen

@ Em-Ma9804

Das mach ich, ich teste durch und geb Dir dann bescheid. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen