Suchen Menü

@Ellen Fingerfood für Löffelverweigerer

Huhu,

Also heute Mittag gab es Nudeln, Karrottenstifte und Brokkoli gedünstet. Sie hat recht gut gegessen, war halt Mords Gemansche und Geschmiere. Mittags mag sie gar keinen Löffel mehr annehmen wenn sie ihn sieht dreht sie sich weg :DEVIL:

Dafür klappt es abends mit dem Abendbrei komischerweise sehr gut.

Und wie war Dein Fingerfood Tag?

Glg Tanja

Bisherige Antworten

das ist prima :-)

Hier sind gestern die Nudeln durch die Gegend geflogen %) Habe zwischendrin versucht ihm nen Löffel Gemüsebrei anzudrehen.. aber Fehlanzeige :HEADSHOT:

Den Löffel verschmäht er auch total, am Nachmittag mit Obstbrei klappt es wunderbar :-X

Ich denke ich werd auch einfach weiter versuchen ihm das Mittagessen am Tische schmackhaft zu machen, jeden Tag ein Gläschen Gemüse wegzuwerfen ist auch doof :-(

das ist prima :-)

Hi Britta,

Ja hier fliegen die Nudeln auch auf dem Boden rum :-) und ich finde es auch blöd die Gläserwegzuwerfen, schade ums Geld... Dann hoffen wir mal daß die Zwerge schnell am Tisch mitessen.

Wie war's denn bei Deinen großen? Mochten die ihren Brei?

Lg Tanja

bei den Großen war alles so einfach ;-)

ha ha, oder trübt mich die Erinnerung?

Aber alle beide haben erst mal gut Brei gegessen und zwar liebend gern den von mir gekochten. Mit ca. 10 Monaten haben sie dann schon fast alles am Tisch mitgegessen, da gab es gar keine Probleme :-X

Eben ist das Brötchen und der Apfel samt Teller abgeflogen :DEVIL: Zum Glück haben wir ja 2 Hunde, mobile Staubsauger, sogar Apfel essen sie :-P

Na ja, wird auch irgendwann werden. Bis dahin sollte man Gerrits Sitzplatz nicht zu nah kommen wenn man sauber bleiben möchte.

Hi Tanja :-D

Hi,

bin ja gar nicht zu Hause, hab Peter aber gestern Blumenkohl mit Reis gefüttert (mittags) - war fast Brei und er mag keinen BK aber dafür liefs ganz gut. Danach noch ne halbe Banane vertilgt.

Nachmittags gabs trockene Nudeln (die, die so aussehen wie Schneckenhäuschen) - fand er toll.

Abendbrei wird bei uns auch als Brei gegessen - sogar extrem viel!! Ich glaub der schmeckt einfach am besten...

LG

Ellen

hab Phil heut auch mal ne Banane und nen Apfel ins kleine Stücke geschnitten, fand es Klasse (und Lara auch) :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen