Suchen Menü

@Elisabeth und Bericht vom FA

Hey Elisa,

Mensch, hier ist ja so viel los dass die Beiträge immer gleich so weit unten sind ;-)

Ja, diese Angst hab ich auch..... aber auch ich war noch nie so weit....hab meine FÄ heut damit auch ganz verrückt gemacht :-[

was heißt das genau "Prädisposition einer Translokation"?

Dann bist du ziemlich genau 2 Wochen weiter, bin heute 10+0. Haben auch bei 12+5 nen Termin zum Fein-US mit NFM, aber wir müssen ihn selber zahlen. Wir haben - zum Glück - keine wirkliche Indikation. Ich muss während der ss Medikamente nehmen und bin deshalb auch nochmal mehr ängstlich. Aber jetzt muss ich auch 2,5 Wochen so aushalten %)

Ansonsten war der FA Termin super, Gumibärchen ist fast 3 cm, hat nen ziemlich großen Kopf und sehr niedliche Arme und Beine. Hat auch fleißig rumgezappelt ;-) Mein Eisenwert ist niedrig aber sonst ist alles gut. Sie hat sich auch echt Zeit genommen, obwohl ich den US ja nur bekommen hab, weil ich sonst durchgedreht wäre :-|

Die starke Übelkeit nimmt einem schon viel von der Freude über die ss. Zeitweise geht es mir einfach nur richtig schlecht. Mache jetzt aber Akupunktur, nehme Nausema und Kreosotum Globuli. Seid dem bin ich zumindest wieder ein Mensch und bekomme was vom Leben mit :-P

Oh man, dann muss ich dir ja super mega feste die Daumen für morgen drücken!! ich werde fest an dich denken

Bis dann

kathi :ROSE:

Bisherige Antworten

@Elisabeth und Bericht vom FA

Hi

ist doch schön zu hören das alles ok ist mit deinem mäuschen...

LG...inna

@ Kathi

Hallo Kathi,

war schon ganz gespannt auf dein Posting. Das hört sich doch alles sehr gut an. Es ist wirklich Wahnsinn sowas Kleines in Bewegung zu sehen. Man möchte am liebsten den ganzen Tag auf dem Stuhl liegen bleiben, obwohl der ja nun wirklich nicht bequem ist. Hast du auch ein Bildchen bekommen?

Schön dass du wieder ein Mensch bist.;-) Kann ich schon glauben, dass einem die Übelkeit ziemlich viel Freude nimmt. Man fühlt sich ja dann auch so kraftlos. Was mußt du denn noch für andere Medis nehmen, wenn ich fragen darf?!

Prädisposition einer Transloaktion bedeutet in unserem Falle, dass wir das Risiko einer Trisomie haben, da Teile des einen Chromosoms 1 und 16 bei meinem Mann vertauscht sind, d.h. balancierte Translokation, und im ungünstigen Fall entsteht z.B. eine Trisomie 16, was wir nicht hoffen wollen. Bisher sah ja alles gut aus. Sorry, dass ich das so verquer ausgedrückt habe.

Aber die Zeiten bis zum nächsten US dauern echt immer ewig. Kann dich da ganz verstehen. Morgen kommt meine Mutti mit zum Termin, da mein Mann keine Zeit hat. Alleine würde ich Weichkeks mich nicht hintrauen.%)

Ich hoffe, dass ich diese Nacht ein Auge zukriege. Bin letzte Nacht erst um sechs Uhr früh vor Erschöpfung eingeschlafen. Man gut, dass ich zur Zeit zuhause bin.

Ich danke Dir für Deine Däumchen und ich werde hoffentlich positives berichten.

Erstmal freu ich mich, dass bei dir alles gut war.[:-}

Ganz liebe Grüße Elisa

@ Kathi

Hi Elisa,

ja, hab auch ein Bildchen bekommen. Das schenke ich am WE meinem Mann zum Geb.tag. hab gesagt dass ich keins bekommen hab ;-)

Das mit den Medis kann ich dir mal per PN schicken, wenn es dich interessiert. muss ja dann auch kurz dazu sagen warum ich das nehme :-P

aha, ok.... aber immer wieder erstaunlich was die Medizin heute zu tage alles herausfinden kann.... hattet ihr da nen Gentest? wusstet ihr das von anfang an? Hoff du hast das nicht schon mal alles erzählt und ich weiß es nur nicht mehr :-[

Schade dass dein Mann nicht mitkann. aber Mutti ist auch gut :-P bei mir weiß es ja noch keiner. und das soll auch noch ne Weile so bleiben. bin da irgendwie komisch ;-)

dann ist das morgen ja doppelt und dreifach wichtig. ich kann dich soooo gut verstehen dass du aufgeregt bist. Aber wenn bis jetzt alles gut aussieht dann lässt das doch hoffen. Und dass du einen Kämpfer hast dass ist ja eh klar - das hat er ja schon mehrfach bewiesen!

Dann freuen wir uns heute dass es bei mir gut ist und morgen dann dass dein US super duper ist, ok?

ich halte die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

kathi

@ Kathi

Dein Mann ist wohl auch ein Krebsilein. :-P Meiner hat morgen Geburtstag. Daher hoffe ich auf ein Geburtstagsgeschenk. Das wäre zu schön. Stellst du dein Bildchen dann am Montag rein? Finde es total schön Baby-Bildchen anzuschauen.=-O ;-)

Uns wurde vor der 3.IVF zu einer Genuntersuchung geraten, weil sonst alle Bedingungen immer super waren, Hormonwerte, Schleimhaut, Embryonen, etc. und nie nur ein Hauch von HCG. Und da hat sich dann die Translokation gezeigt. Ich war danach am Boden zerstört, PCO, Faktor V Leiden, eingeschränktes Spermio und dann das auch noch. Wenigstens gleich verteilt auf uns beide.:-!

Meine Eltern waren quasi immer live dabei, habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner Mutter und die spürt eh wenn etwas mit mir ist. Da helfen keine Notlügen...:KISSED: Und andererseits brauchte ich in vielen Phasen diese Stütze. Habe oft an mir gezweifelt. Und ich finde nicht, dass es komisch ist, wenn man es für sich behält. Jeder muss für sich den richtigen Weg finden!!!

Ich würd mich natürlich über eine PN freuen.:-*

Und ich schließe mich nur allzu gern deiner Aufforderung an. Heute Du und morgen Ich[:-} [:-}

Bis morgen Elisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen