Suchen Menü

*Einschleich* Welche Größe nehmt/nahmt ihr mit ins KH?

Hallo Mädels, erstmal Glückwunsch an die frischen mamas und allen anderen eine tolle Geburt!!!

Bin (ET im November) im Moment an Checkliste erstellen und frage mich was ich nun für eine Größe kaufe. Mausi soll gut reinpassen,nicht gleich in der erste Woche rauswachsen, aber auch nicht drin verloren aussehen...50 oder 56? Sie bekommt dann gaaaaaaaaaaaaanz später eine Kiste von uns mit allem Andenken was nur geht...u.a. ihre 1.Garnitur :IN LOVE:

LG dani

Bisherige Antworten

*Einschleich*

hallo,

meine kam im dez 2010 zur welt und bekam grösse 56 an.viele anziehsachen fallen so unterschiedlich aus,dass sicher 56 reicht.zudem kann du sicher in erfahrung bringen,wie dein kind in den letzten 2 wochen gross ist.

nun .....im schneeanzug grösse 56 versoff sie :-D :-D ,da wurde ich zu einem 50 tendieren.

lg bine eine 4 fach-mama :-)

Wir hatten 50 und 56er Sachen mit. Leider passt Lia gerade mal.in ein paar sehr groß ausfallende 56 rein. Wir haben reihenweise Klamotten die sie niemals tragen wird :-(
Sie wurde erstaunlicherweise mit 55cm und 4920 g geboren...
Also ich würde die 50 er Größe nie wieder kaufen... lieber 56!
;-)

Bei meiner "Großen" hatte ich 50er Sachen dabei, sie kam mit 52cm und 3.160g auf die Welt.

Unsere zweite Maus fällt wohl deutlich kleiner aus und wird in 6 Tagen bereits per KS das Licht der Welt erblicken. Auch für sie haben wir Kleidung in Größe 50 bereit gelegt.

LG

Melanie mit Mia Marie 22M & Tara Timea KS-6

-->die ihre erste Garnitur ebenfalls noch besitzt und das auch bei ihren Mäusen aufheben wird! :IN LOVE:

gr.50, meine erste tochter war sehr zart, da haben die ärzte sehr genau das gewicht geshcätzt.

Wir hatten für unseren großen Sohn im Dezember 2009 Gr. 56. Er kam mit 53 cm und 3600 g auf die Welt. Aber ein paar Tage nach der Geburt sind wir noch mal shoppen gewesen und haben noch einiges in Gr. 50 besorgt, weil er in den meisten 56er Sachen einfach versunken ist. Ich mag's nicht, wenn die Sachen so am Baby schlottern.
Also es kommt drauf an, wie groß Dein Baby geschätzt/gemessen wird.
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen