Suchen Menü

*Einschleich* Umfrage SS-Anzeichen

Schönen Guten Morgen!

Erstmals gratuliere ich euch ganz herzlich zu eurer Schwangerschaft!

Da wir ja auch schon fleissig an Nachwuchs basteln, würde ich von euch gerne wissen, ob ihr vor dem Ausbleiben der Mens irgendwelche körperliche Veränderungen bemerkt habt... vor allem, jene von euch, die von PMS geplagt waren.

Ich hoffe, dass ich meine Mens am Samstag nicht bekomme; habe aber schon UL-Ziehen und spannende Brüste, wie die Zyklen davor ja auch...

Vielleicht kann sich die eine oder andere von euch ja noch daran erinnern, was ihr gespürt oder auch nicht gespürt habt.

Herzlichen Dank für Eure Antworten! :ROSE:

Ich wünsche euch eine schöööne und vor allem komplikationslose Schwangerschaft!!

GLG

Andrea

Bisherige Antworten

Hi Andrea!
Also ich kann nur dazu sagen, dass ich absolut nix gemerkt habe. Die SS-Anzeichen kamen erst später. Hätte in dem Zyklus als ich schwanger wurde, absolut drauf wetten können, dass ich nie im Leben schwanger bin. War mir absolut sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber siehe da, der Test war positiv. Dann kamen die SS-Anzeichen und nun hab ich seit einer Woche wieder absolut null Anzeichen mehr...bin jetzt 6+6. Ich denke aber, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, genauso wie die SS-Anzeichen während der SS. Manache hat starke Übelkeit, Ziehen im UL usw. Manache haben garnix...so wie ich im Moment.

Hi Andrea,

leiches UL-Ziehen u. tagsüber deutlich erhöhte Temperatur hatte ich, ich hab oft gemessen, da ich von meiner 3. SS wusste, wenn man ss ist, ist die Tagestemp. höher als normal

Mehr hatte ich nicht!

Getestet hab ich bei NMT+1 positiv.

Ziehen verschwand schon in der 6. Woche wieder, Übelkeit kam erst in der 7-8. Woche kurz dazu, ist aber nahe zu wieder weg, ab u. zu bei Hunger ist mir flau, mehr nicht.

Alles Gute, wünsche Dir, dass Du ss bist, LG, Anita

8+2 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Andrea,

PMS geplagt war ich zwar nicht, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem: ich habe nichts weiter gemerkt! Ich hatte während des Zyklus mal zwei Tage leichten Durchfall und zwei Mal Magenkrämpfe, die im Nachhinein wohl um den Zeitpunkt der Einnistung herum gewesen sein müssen. Aber sonst wars das.

Leider hilft wohl wirklich nur ein Test (den ich vor Aufregung auch direkt an drei aufeinanderfolgenden Tagen wiederholt habe :-) )

Ich drück dir die Daumen!

LG,

wallabys

Huhu Andrea,

hatte auch spannende Brüste und UL-Ziehen.

Kann also beides bedeuten.

ELider weis man es vorher nicht!

Viel Glück, Käthe:ROSE:

Meine typischen PMS-Zeichen blieben im Erfolgszyklus aus! Lg und viel Glück,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen