Suchen Menü

*Einschleich.......:-)*

Huhu Mädels.....,

wollte mal nur fragen wann hier die Entbindungsmonate aufmachen? Ich wär so gegen März 2011 dran [:-} , aber März gibet noch nicht :-[, oder bin ich blind ?

LG

acqua

Bisherige Antworten

Das kann noch etwas dauern. Irgendwann steht dann unter diesem Forum das März/April Forum!

Aber wenn du Fragen hast, kannst du gerne hier solange fragen!

Hast du denn schon positiv getestet?

LG Blümchen

Huhu acqua,

ich kenn dich doch! ;-) Wie gehts? Hoffst du schwanger zu sein?

Also ich glaube, dass das erst nächsten Monat aufmacht. Wer heute NMT hat, der hätte ja am 27.02. ET, oder? Also kann man noch gar nicht ET im März haben?

Ich bin heute 8+0 und hab ET 06.02.2010...

Allerdings, wie wir ja schon festgestellt haben, gibt es verschiedene Rechenarten... ;-)

LG, ich drück dir mal vorsichtshalber die Daumen.

LG :IN LOVE:

Marleen

Hallo Marleen,
ich war auch grad am rumrechnen.
Rechnerisch (obwohl das schwierig bei mir ist) waer ich so 8+3. Die FA, hat dann 23.1. als ET in die Kartei geschrieben. Ich bin da ja nur 3 Tage weiter als du, aber wieso ist mein ET fast 2 Wochen vor deinem?
Per US heute, war ich 8+5, aber am ET hat sie nicht geruettelt.
Ist schon komisch. :)
Ciao, Susanne, nun endlich auch das 1. Mal beim FA gewesen.

Hallo Susanne,

wenn du 8+3 bist, dann bist du schon in der 9.Woche. Ich bin gerade mal 7+0, also heute komm ich in die 8.Woche. Du bist also 10 Tage weiter als ich. Und den ET rechnen die Ärzte mit etwas Abweichung. Wobei man wohl eh sagt, +/- 10 Tage, hab ich eben noch im Buch gelesen.

Hab deinen Arztbericht eben gelesen. schön, dass alles gut ist!

LG

Marleen

Huhu Marleen,

erstmal dir herzlichen Glückwünsch!

Mit mir ist das so ne Sache....also meine letzte Regel war am 25.5.10 , der Eisprung war am 4.6.10 ( das ist 100 % weil ich den mit Spritze am 3.6.10 ausgelöst habe), ich war gestern beim FA Blut abgegeben und HCG liegt bei 56,7- also Schwanger [:-} !!!

Meine 5 SST waren auch positiv !!! Weil das ein Gonal ( Medikament zum Eizelreifung) Zyklus war, der nur 25 Tage dauerte ( mein normaler Zyklus dauert sonst 30 Tage), weiss ich jetzt nicht wie ich rechnen soll :-X ???

LG

acqua

Hi Acqua...

hmm...wenn ich mich jetzt net ganz verrechnet hab dann wäre dein Et ende febuar anfang märz....also zwischen den 26.02 und den 2.03....und wärst somit heute bei 3+3..also 4SSW...

naja...ich heiße dich hier schonmal herzlich willkommen....und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit...

LG...Inna

Hi Acqua,

man kann auch seinen ES+266 Tage rechnen=ET:25.02.2011

oder

man rechnet seine letzte RB+280 Tage=ET:01.03.2011!

Wobei bei Dir dann ersteres wohl zu bevorzugen wäre, da Du ja Deinen ES genau weist!

GLG Kathrin8+4

Na, dann mal herzlich Willkommen in unserem Forum!?

Also stelle mich vorsichtig vor:-)

Ich sage dann erstmal vorsichtig hallo. Danke für das herzliche willkommen!

Ich bin 38 und wir waren schon 3 mal ss, leider immer FG. Danach haben wir Faktor 5 Leiden diagnostiziert und erhöhte Lippoproteine ( a), alles sehr schlecht für die Blutgerrinung, darum die FG.

Ich werde jetzt in KIwu Münster behandelt und spritze seit Eisprung Täglich Heparin ( Blutverdünner) und hoffe das ich diesmal eine Chanse habe.

Ich weiss es ist viel zu früh hier zu sein , aber meine freude ist soooooo gross und ich wollte auch dabei sein, so fühle ich mich nicht so allein :-)

Danke

LG

acqua :ROSE:

Hallo acqua ...

erstmal herzlich willkommen.
Ich hab auch das Faktor V Leiden und bin fleißig am Spritzen. Also alleine bist du hier bestimmt nicht ;-)
Viele Grüße
Mala, heute 11+0

Hallo Mala !!!

Das gibt mir so viel Hoffnung das es diesmal doch klappt........ich freue mich hier dabei zu sein !!!! Wir können uns gerne austauschen !!!

LG acqua :KISSING:

aaaaaaaaaaaaaaaacua meine süße..glüüüüüüüüüüüüüückwunsch

es hat endlich geklappt,oh wie ich mich freue für dich süße,,hab schon tränchen in den augen.hab ja immer für dich gehibbelt....

lass dich ma drücken

Lg,Flori

ja, es hat geklappt Flori !!!!! :-)))))))))))))))))))

Ich bin sehr glücklich dass es so schnell geklappt hat, ich hoffe sehr das es diesmal bleibt !!!!!!!!

Sind wir jetzt im gleichem Forum ???????? schön !!!!!!!!!!!!!!

LG

acqua :KISSING:

ja, es hat geklappt Flori !!!!! :-)))))))))))))))))))

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

NAtürlich bleibt es süße..es muss einfach:-)

oh ich freu mich sooooooooooo für dich und mit dir...

du hast mich beim ganzen hibbeln begleitet und ich hab imer für dich gehofft das es endlich funzt bei dir und jetzt kann und wird nix mehr schief gehen süße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen