@Doggymum &alle andern - alles gud hier ;) umzugsstress... am 4.8. gehts doch looohoooos ;)
alle kugeln: genießt euren bauch, auch wenn ihr ihn leid seit ;) ich bin jetzt schon neidisch auf ihn!!! auch euch alles gute und viel kraft für das bevorstehende ereignis!!!!
zu uns ....
- flasche füttern find ich sooo doof :P (meine kinder und mein mann lieben es, ich finds.... DOOF! )
- bauch tut nur bei überbelastung weh,.. ( ich versuch mich ja schon zu schonen)
- 3 monatsspritze bekommen (jaja das herzeln hihi ;) ehrlich gesagt hab ich schon 10 tage nach der 2ten OP wieder dran gedacht und najaaa :-[ )
ich soll ja nun 24 monate höllisch aufpassen das ich nich schwanger werd ... deswegen werd ich erst ma die spritze nehmen...
- floh wächst und wächst und wächst,... wir sind jetzt fest bei kleidergröße 62 angekommen!!!! fragt mich nich nach gewicht, ich wieg ned :P mach mich doch ned wahnsinnig ;) zumindest hat er soviel das mir beim herrumtragen der arm abfällt ;) ( fotos gibts wenn ich in koblenz wohne)
- alle finden mich bekloppt das ich noch ein baby haben will ....
- öhm... öhm.. öhm... ka.. müde zu spät und mir fällt nichts mehr ein,.. ich glaub das hirn hat schon stand by ;)
joar
des wars...
liebe grüße von Mir und mich... *G* und dem kleinem flo (der heute 7 wochen alt ist!!)
Huhuu :-) Ich bin gerade erschrocken - 7 Wochen ist Flo schon alt oO Oh man - wirklich hammer. Viel Spass beim um..
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: ET-23 :IN LOVE:
@Doggymum &alle andern - alles gud hier ;) umzugsstress... am 4.8. gehts doch looohoooos ;)
Waaaahnsinn, schon 7 Wochen isser alt, der kleine Florian!! *staun*
Als ich gerade Koblenz gelesen hab, musste ich ein wenig schmunzeln.
Mein Mann is ja gerade beruflich bis einschließlich 10.08. in Mülheim-Kärlich, und da is Koblenz ja wohl direkt um die Ecke (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)! ;-)
Er kann euch ja beim Umzug helfen! *gg*
Kann mir vorstellen, dass du das Flasche geben net so prickelnd findest, aber wenn´s nun mal net anders geht! :-X
Schon dich bitte weiterhin, so gut es geht- trotz Umzugsstress!!
Ich weiß, ich hör das auch schon seit Wochen selber und halte mich auch nicht dran, denn wir haben gerade erst Kinderzimmer und Wohnzimmer getauscht (also eine Art "kleiner Umzug") und ich musste ganz allein die Vorbereitung übernehmen sowie die anschließende Einräum-Aktion.
Bin aber noch nicht fertig, denn zu allem Übel hat meine Tagesmutter 3 Wochen Urlaub und mein Mann ist nur jedes 2. WE zu Hause...! %)
Nichtsdestotrotz:
Schon dich bitte!!
Über weitere Flo(h)-Updates würd ich mich im Übrigen sehr freuen! :THUMBS UP:
LG
Melanie mit Mia Marie 22M & Tara Timea KS-17
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen