Suchen Menü

@Didija

Hallo Süße,

alles klar bei dir??? Glückwunsch zum Mädchen!!! Ich hoffe bei mir wirds auch ne Prinzessin O:-)

Wie gehts dir denn??? Haste schon mitbekommen, ab Mai bin ich wieder SAARLÄNDERIN!!!!! [:-} [:-} [:-}

GLG dein Tinchen 15+0 :KISSING:

Bisherige Antworten

@Didija

Hallo Süße,

heute morgen geht es mir nicht wirkich so gut.
Ich habe Kopfschmerzen und mir ist mal wieder etwas Übel,dann könnte ich wegen allem weinen und ganz fertig macht es mich,dass meine Freundin (AMELY83) wegzieht.
Bin heute nahe am Wasser gebaut!!

Jaaa, wir bekommen ein Mädchen... .
SO sah es auf jeden Fall mal bei der letzten Untersuchung aus,sie meinte es ist aber noch nicht 100%tig und wir warten noch den 27.1.11 ab,dann könnte sie es genau sagen.

Jaaaa ich habe es schon gelesen!! Ich freue mich für Dich... Wieso das denn eigentlich ??? Hoffe wir sehen uns dann mal, mit dickem Bauch und auch mit Baby im Arm.

Wie geht es Dir denn so ???

Lg Didija 16+2 :KISSING: :KISSING: :KISSING:

@Didija

Hey Schnucki,

och geh...ja solche Tage kenn ich....ich hab manchmal auch solche "Heul" Tage...da kann ich grundlos bzw. wegen jedem Scheiss direkt los weinen...

Kopfweh ich natürlich Mist...kommt vielleicht vom Wetter?!? :-X

Das mit der Übelkeit kommt mir auch sehr sehr bekannt vor...es is bei mittlerweile echt gut geworden...aber eben war ich kurz einkaufen und an der Kasse...dacht ich "Oh Gott is mir so übel..."

Na dann drück ich mal die Daumen, dass am 27ten das Mädchen nochmal bestätigt wird :-)

Ich freu mich auch ohne Ende und hoffe echt, wir führen dann unsere dicken Bäuche bzw. Babys mal gemeinsam Gassi ;-)

Wir ziehen wieder zurück, weil mein Schatz seit Januar ne neue Arbeitsstelle hat und jeden Tag 12 Stunden aus em Haus is...ich kenn hier leider außer meinen Arbeitskollegen niemanden und ich hatte jetzt schon Angst vor der Zeit, wenn der MuSchu beginnt...Mein Schatz hat mich Gott sei Dank verstanden und gemeint, wir ziehen um [:-} [:-} Wir sehen uns dann zwar nur am WE, aber so sind wir ja auch zusammen gekommen...und es is eh nur ne Übergangslösung...er wird sich dann bei Gelegenheit nen neuen Job suchen :-)

Drück dich und gute Besserung!!!

Dickes Küsschen dein Tinchen

@Didija

Hallo Süße,

ja nur heute ist der Tag sooo wirklich schrecklich. Ich erschrecke jedes Mal selbst vor mir. Dann ist seit einer Woche meine Waschmaschine kaputt (und das in einer 5 Köpfigen Familie) heute kam dann endlich jemand von AEG und er konnte sie mir nicht reparieren. Sondern nur was bestellen,dass würde bis nächste Woche dauern. Ja oder wir kaufen uns eine neu. ICh habe sofort vor dem Mann müssen weinen. Oh Gott war mir das vielleicht peinlich !!!!
Jetzt auch noch das. Jetzt warte ich auf meinen MAnn und mal schauen, ob wir dann heute noch ne Maschine bekommen oder nciht.

Aber ich habe heute meine Hebi dann mal angerufen. Nächste Woche Donnerstag treffen wir uns. Freu mich schon darauf. Jetzt habe ich dann endlich auch einen ansprech Person. Aber ich hoffe ja,dass es nur unnötige Fragen sind und nicht wirklihc ernsthafteres. grins

Ja das machen wir auf jeden Fall, versprochen !!!!
Ich freue mich schon darauf. Wann genau zieht ihr um ???

Kann das schon verstehen,dass man sich dort dann nicht wirklich wohl fühlt. Schade ist nur wirklich,dass ihr dann sozusagen, eine Wochenende Ehe führt. Aber es muss ja nicht für immer sein. Wo arbeitet denn Dein Mann (Also welche Stadt??)

Danke Dir und ich drücke DIch auch mal ganz feste !!!

Lg Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:

@Didija

Hey Süße,

oh weia....das is ja mies...:-( Und Waschmaschine kaputt is echt super übel...da kann ich schon verstehn, dass du da :,( musstest

Mein Schatz arbeitet jetzt in FFM...und nimmt sich jetzt dort ein Zimmer...einerseits is er schon froh, wenn der Umzug endlich is...denn momentan muss er jeden Tag über ne Stunde (ein Weg) mit dem Zug fahren...das nervt ihn schon ;-)

Der Umzug is wohl am letzten WE im April....haben jetzt mal hier die Wohnung gekündigt und so langsam muss ich dann auch mal im Saarland auf Wohnungssuche gehn...Naja, wird schon alles gehn...und Kisten packen is ja jetzt nicht so schwer....werd auch schon früh genug anfangen....wenn ich ehrlich bin, würd ich am liebsten jetzt schon anfangen zu packen :-[

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

@Didija

Hey Süße,

oh weia....das is ja mies...:-( Und Waschmaschine kaputt is echt super übel...da kann ich schon verstehn, dass du da :,( musstest

Mein Schatz arbeitet jetzt in FFM...und nimmt sich jetzt dort ein Zimmer...einerseits is er schon froh, wenn der Umzug endlich is...denn momentan muss er jeden Tag über ne Stunde (ein Weg) mit dem Zug fahren...das nervt ihn schon ;-)

Der Umzug is wohl am letzten WE im April....haben jetzt mal hier die Wohnung gekündigt und so langsam muss ich dann auch mal im Saarland auf Wohnungssuche gehn...Naja, wird schon alles gehn...und Kisten packen is ja jetzt nicht so schwer....werd auch schon früh genug anfangen....wenn ich ehrlich bin, würd ich am liebsten jetzt schon anfangen zu packen :-[

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen