Suchen Menü

@Didija

denk an dich heute alles alles Gute Daumen drücke :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
glg Deine Isa :KISSING:
Bisherige Antworten

@Didija

Hallo Süße !!!

Das freut mich sooo sehr,dass Du an mich denkst!!!
Danke Dir !!!

Ich bin schon sowas von nervös....
Ich freue mich darauf,aber irgendwie habe ich angst,dass ich das jetzt nur machen lasse,weil ich so ein Gefühl habe,dass wirklich was nicht stimmt. Denn bei meinen Beiden anderen Kids, habe ich es nicht machen lassen.
Ich bin einfach froh,wenn ich es hinter mir habe !!!
Und ich endlich diese Gedanken abschalten kann....

Ach Mensch, was die Hormone doch so alles mit einem anstellen können. ;-)))

Um viertel vor 12 habe ich meinen Termin.... Mein Mann kommt auch mit.

Lg Deine DIdija 12+2 :KISSING:

nochwas....

gelle, bei Dir ist es morgen soweit ??!!

@Didija

sicher denk ich an dich! Kann dich verstehen bin auch schon nervös habe meinen morgen um 8 Uhr . Versteh es auch nicht bei meinen zwei grossen war ich nicht so ängstlich da habe ich mir nicht solche Sorgen gemacht. Schön wenn dein Mann bei dir ist. Meiner muss leider arbeiten morgen .
glg Deine Isa 11+3 :KISSING:

@Didija

Ich weiss ja auch nicht, warum wir da so sind.
Morgen hast Du es ja dann auch hinter Dir und wir können die ss geniessen.

Nun ist es mir auch nicht mehr so schlecht. Dann war ich beim Friseur und habe mir ne neue Frisur machen lassen. Und nun bin ich wieder voller optimismus!!!

Nur der sch.... husten, der wird nicht besser. Kann nun schon nicht mehr schlafen,wegen dem.

Ich denke morgen auch ganz feste an Dich !!!

Lg Deine Didija :KISSING:

@Didija

bin auch froh wenn ich das morgen hinter mir habe. Hatte vorige Woche auch Husten endlich ist er weg und jetzt ist mein Schatz krank. Hoffe steckt mich nicht wieder an :-D
lg deine Isa :KISSING:

@Didija

Meine süße.....
ich hab alle meine Daumen ganzzzzzzzzzzzzzzzz
fest für Dich gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

@Didija

Hallo Süße,

ich danke Dir !!!
Mir ist schon ganz schlecht,fahren bald los....

Bis später

Lg Deine Didija 12+2 :KISSING:

@Didija

Keine angst Schatzi.....es wird alles gut :THUMBS UP: :THUMBS UP: :IN LOVE: :IN LOVE:

@Didija

Ich schmeiß noch schnell meine Daumen hinterher....

:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Melanie 10+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen