@Didija
glg Deine Isa :KISSING:
@Didija
Hallo Süße !!!
Das freut mich sooo sehr,dass Du an mich denkst!!!
Danke Dir !!!
Ich bin schon sowas von nervös....
Ich freue mich darauf,aber irgendwie habe ich angst,dass ich das jetzt nur machen lasse,weil ich so ein Gefühl habe,dass wirklich was nicht stimmt. Denn bei meinen Beiden anderen Kids, habe ich es nicht machen lassen.
Ich bin einfach froh,wenn ich es hinter mir habe !!!
Und ich endlich diese Gedanken abschalten kann....
Ach Mensch, was die Hormone doch so alles mit einem anstellen können. ;-)))
Um viertel vor 12 habe ich meinen Termin.... Mein Mann kommt auch mit.
Lg Deine DIdija 12+2 :KISSING:
nochwas....
gelle, bei Dir ist es morgen soweit ??!!
@Didija
glg Deine Isa 11+3 :KISSING:
@Didija
Ich weiss ja auch nicht, warum wir da so sind.
Morgen hast Du es ja dann auch hinter Dir und wir können die ss geniessen.
Nun ist es mir auch nicht mehr so schlecht. Dann war ich beim Friseur und habe mir ne neue Frisur machen lassen. Und nun bin ich wieder voller optimismus!!!
Nur der sch.... husten, der wird nicht besser. Kann nun schon nicht mehr schlafen,wegen dem.
Ich denke morgen auch ganz feste an Dich !!!
Lg Deine Didija :KISSING:
@Didija
lg deine Isa :KISSING:
@Didija
ich hab alle meine Daumen ganzzzzzzzzzzzzzzzz
fest für Dich gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
@Didija
Hallo Süße,
ich danke Dir !!!
Mir ist schon ganz schlecht,fahren bald los....
Bis später
Lg Deine Didija 12+2 :KISSING:
@Didija
@Didija
Ich schmeiß noch schnell meine Daumen hinterher....
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Melanie 10+0 :IN LOVE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen