@Didija
Ich wollte mich bei Dir ganz arg bedanken, zwecks Progesteron.
Ich nehme nur 1 Tbl. abends (200mg) Bin mal gespannt wann die den Wert nochmals untersuchen ??? Hoffe dass die eine Tbl. hilft?! Nebenwirkungen habe ich bisher keine. Hattest/hast Du welche?! Ich muss die auch nehmen fuer 2 Monate.
Nochmals vielen lieben Dank fuer ausfuehrliche Antwort...
:ROSE:
GLG Sandra :-)
@Didija
Hallo Sandra,
dass habe ich wirklich gerne gemacht!!!
Und ich weiss ja selber, wie das ist,wenn man sich gedanken macht und nichts genaues weiss. Ich muss 1x die Woche kommen,wegen dem Wert zu kontrolieren und ob der HcG Wert auch gut steigt.
Ich meine Dein Wert ist ja soweit ok, also nicht das man sich große Sorgen machen müsste. Und sie haben ja dann auch sofort was dafür getan. ICh kann es DIr nicht sagen, ob ich Nebenwirkungen hatte. Anfangs haben meine Brüsten mal mehr gezogen,aber selbst das ist jetzt nicht mehr. Es kann einem Übel werden, naja ob meine Übelkeit nun von der ss oder Utro her kommt,dass weiss ich nicht!Ich glaube man sagt auch,jetzt wo ich gerade überlege,dass man davon Kopfschmerzen bekommen kann. Die hatte ich jetzt in der ss schon öfter mal gehabt, vielleicht kommt es ja davon??? Weiss es nicht. Aber ehrlich,selbst wenn das alles Nebenwirkungen sind, nehme ich sie trotzdem gerne in Kauf, hauptsache meinem Baby geht es gut. Das ekligste an der ganzen Sache ist,dass man sie ja Vaginal nehmen soll. Aber nun ja, ab nächste Woche Dienstag bin ich bei 12+0, ohja [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} schon Anfang 4 Monat !!!, und dann darf ich sie langsam absetzen. Freue mich schon.
Ich würde vielleicht mal nachfragen,ob sie mal wieder diesen Wert kontrolieren. Das habe ich beim letzten Mal auch, meine Frauenärztin gefragt,weil eigentlich,wird das in der ss nicht mehr abgenommen. Und sie haben es das extra,weil ich es gerne wollte gemacht. Ich denke ich werde es auch nicht mehr machen lassen,weil ich ja bei 11+2 einen Frauenarzt Termin habe und ab 12+0 eh abgesetzt wird.
Ich drücke Dich und wie gesagt,wenn Du Fragen hast, ich helfen Dir gerne, insofern ich es kann, weiter!!!
Lg Deine Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen